Gerdes Daniel Agentur für Onlinemarketing & Digitale Kommunikation
Marketingservice
Stresemannallee 54B,
22529
Hamburg
Jetzt geschlossen
–
Öffnet um 10:00
Ihre gewünschte Verbindung:
Gerdes Daniel Agentur für Onlinemarketing & Digitale Kommunikation
040 56 06 95 95
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Gerdes Daniel Agentur für Onlinemarketing & Digitale Kommunikation
Stresemannallee 54B,
22529 Hamburg
Öffnungszeiten
Montag
10:00 – 19:00
Dienstag
10:00 – 19:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
10:00 – 19:00
Freitag
10:00 – 19:00
Samstag
10:00 – 19:00
Sonntag
10:00 – 19:00
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle
5,0
von 5
1 Bewertung
In Gesamtnote eingerechnet
5.0
golocal
(1)
-
21.04.2017
In Punkto Social Media Marketing eine Klasse für sich! Darüber hinaus auch fit in allen Fragen rund um Google. Herr Gerdes arbeitet sehr zuverlässig und zu fairen Konditionen. Alle, die geschäftlich a......
Mehr lesen
Häufige Fragen
Folgende Leistungen werden angeboten: Internet-Dienstleistungen, Internet-Lösungen, Internetservice, Online-Marketing und Onlinedienste.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Gerdes Daniel Agentur für Onlinemarketing & Digitale Kommunikation aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Marketingservice
Internet-Dienstleistungen,
Internet-Lösungen,
Internetservice,
Online-Marketing,
Onlinedienste,
Aufbau, Planung und Durchführung von Content-Aktivitäten im Social Media- & Goog,
Implementierung, Durchführung und Steuerung von Online Marketing Kampagnen,
Social Media Marketing auf Facebook, Twitter, YouTube, LinkedIn & XING,
Responsive Webprogrammierung in WordPress und Contao,
Definierung und Aufsetzung einer Mediaplanung,
Monitoring, Auswertung, Optimierung von Kampagnenergebnissen und Marketing-Kanäl,
Konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung von Websites (Landingpage- und,
Analyse der Web-Performance & Online-Marketingmaßnahmen mithilfe von Analysetool,
Aufsetzen von A/B-Tests und Conversion Optimierung,
Planung, Konzeption und permanente Optimierung von SEO-Maßnahmen,
Kampagnen-, Keyword- und Texterstellung sowie deren Strukturierung,
Analyse von Mitbewerbern, Marketing- und Markttrends