Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
06132 7 19 68 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
20.10.2023
Sehr kompetente und freunliche Beratung von Herr Schäfer. Nach meiner Netzhaut OP habe ich plötzlich auf dem operierten Auge wieder alles verschwommen gesehen; ich wollte mir eine Gleitsichtbrille anf......
Mehr lesen -
19.10.2023
Bin begeistert von der freundlichen und kompetenten Betreuung durch Herrn C.G. und seinem Team. Jederzeit wieder
-
18.04.2023
Wir waren in der Appollo Filiale in Ingelheim, in der wir bereits seit Jahren unsere Brillen kaufen. Dort beriet uns erstmalig ein sehr freundlicher und kompetenter Angestellter. An dieser Stelle eine......
Mehr lesen -
06.04.2022
Wir hatten mit Frau Melanie Haar eine sehr kompetente und freundliche Beraterin. Sie hat uns auch mit der Auswahl der Brillengestelle eine gute Entscheidungshilfe geboten. Wir kommen wieder!
-
09.01.20225.011880
Sind sehr zufrieden mit...
-
21.10.2021
Guten Tag, ich war heute im Apollo Fachgeschäft in der Mitte Ingelheim. Wurde sehr zuvorkommend, freundlich von der netten jungen Dame bedient. Bin begeistert von ALLEM. Ein Danke und vor allen Di......
Mehr lesen -
19.08.2021
Freundliche und hilfsbereite MA . Fühle mich gut beraten und komme gerne in diese Filiale . Musste nun jedoch feststellen , dass Kundenwünsche nicht beachtet werden . Ist aber meiner Meinung nach kein......
Mehr lesen -
11.05.2021
Sehr freundlich und kompetent. Auch sie gehören zu den Systemrelevanten Berufen und sie sind immer für die Kunden da,trotz Corona und den Bedingungen. Respekt
-
06.05.2021
Schlechter Service, wohlde Brille abholen, 1 Service Kraft da.
-
22.03.2021
Grotten schlecht. Besser nicht besuchen, die Mittarbeiterin hatte kaum Ahnung, für mich als Brillenträger bei dem auch beim Ausmessen das Gerät beschlug kann als Antwort: warten Sie Corona ab. Dann kö......
Mehr lesen