Nativo Deutschland GmbH
069 2 04 57 92 80Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
06.05.2022
Mai 2021 eine Rattan Lounge bestellt und nach über 1 Jahr keine Lieferung erhalten. Rate jedem ab dort zu bestellen der keinen Stress möchte. Sind schwer enttäuscht.
-
09.08.2021
Haben unsere Möbel (Designer Sofa und Designer Rattan Lounge) Anfang Mai bestellt. Leider bis dato nichts erhalten. Das Sofa hätte Donnerstag lt. Mail kommen sollen. Nach Rücksprache am Freitag sollt......
Mehr lesen -
23.09.2020
Liefern mangelhafte Ware, kümmern sich nicht um Ersatz, zögern alles immer weiter raus und irgendwann kommt dann gar keine Antwort mehr nachdem die leeren Versprechungen ausgehen. Jetzt habe ich einen......
Mehr lesen -
22.01.2020
Nach so viel schlechten Bewertungen - kann es nicht verstehen. Haben eine Couch gekauft. Die Lieferung war ein wenig verspätet, OK. Beratung in Wien -perfekt, Lieferung - perfekt, Qualität einwandf......
Mehr lesen -
09.12.2019
Jeden Monat die gleiche laberei. Nach 9 Monaten nix bekommen. Kennt jemand ein guten Anwalt. Würde mich bei einer Sammelklage gerne beteiligen. Weiß jemand wo man den Support finden kann ... würde......
Mehr lesen -
28.11.2019
Würde am liebsten 0 Sterne vergeben, geht aber leider nicht! Wir haben eine Couch bestellt, und sie wurde nach ca. 6 Monaten mit einem gemieteten Lkw geliefert, und der Fahrer war dermaßen unfreund......
Mehr lesen -
31.10.20191.011880
Der bestellte Couchtisch wird seit 4 Monaten nicht geliefert. Werde vom Kaufvertrag zurücktreten, zu...
-
11.10.2019
In juni bestellt und anzahlung auch sollte 6 wochen dauern bis meine couch Garnitur ankommt. Leider nach lange telefonat und mails immer noch keine positives antwort. Hätte ich vorher gewusst dann hät......
Mehr lesen -
25.09.2019
Katastrophe warte schon 3Monate auf das bestellte Bett! Bei Nachfrage verzögert sich immer wieder der liefertermin und wird nicht eingehalten. Ärgerlich!
-
17.09.2019
Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten bei mir ist es schon zwei Monate drüber mit der Lieferzeit und es wird auch bei jedem Anruf weiter verzögert. Ganz schön ärgerlich. Auch wird nicht dra......
Mehr lesen