Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Karstadt Sports GmbH in Wiesbaden Karte
(0611) 15 75 33 20
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch
25.04.2018
bis 20:00
Noch 3 Std. und 11 Min
Montag 9:30 - 20:00
Dienstag 9:30 - 20:00
Mittwoch 9:30 - 20:00
Donnerstag 9:30 - 20:00
Freitag 9:30 - 20:00
Samstag 9:30 - 20:00

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.3
4.3

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 07.12.2017

    Heute möchte ich mal das Sportshaus von Karstadt euch ein wenig näher bringen Bezugsweise mal bewerten. Diese Abteilung besteht aus zwei Etagen die mit einer wie soll es anders sein Rolltreppe miteinander verbunden sind. Generell kann man hier fest halten das man hier in Sachen Sportartikel gut und breit aufgestellt ist. So gibt es hier einen größeren Abschnitt für zum Beispiel Jogger und Runing Fans, wo man die nötigen Laufschuhe bekommt und diese auch auf einem Laufband Vorort gleich testen kann. Darüber hinaus bekommt man noch die nötigen Strümpfe und natürlich auch Professionelle Unterwäsche dazu. Desweiterern gibt es auch was für Uns Fußballfans in vorm von Fan Artikeln, der verschiedenen Vereine von manchen mehr und von anderen halt weniger. Wer aber einfach nur Sport Kleidung sucht kommt natürlich auch hier gut bis bestens zum Zug. Im oberen Bereich befindet sich eine größere Outdoor Abteilung und auch Wanderer können hier so einiges kaufen so sie denn Interesse haben, oder halt Sachen benötigen für Ihre freiluft Aktivitäten in Form von Jacken und so weiter. So ich gehe mal davon aus dass ihr jetzt einen Einblick in diese Karstadt Sport Abteilung von Mir bekommen habt, und daher vergebe ich hier gerne zum einem vier Sterne hierfür und kann Die Sport Abteilung jedem getrost Empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 15.06.2017

    Karstadts Sports Abteilung ist nicht schlecht. Die Abteilung erstreckt sich über 2 Stockwerke,also ist Genug Platz um sich ausgiebig um zu schauen. Das Sportartikel Angebot ist sehr vielfältig gehalten,es ist Für jeden was dabei. Auch giebt es im Obergeschoss einen größeren Outdoor Bereich.Da ja zum beispiel wandern und Outdoor, voll im Trend liegt. Aber auch Camping Freunde kommen hier auf Ihre Kosten.Die Atmosphäre ist der eines Sport Geschäftes Absolut würdig.Die Verkäufer sind nett und helfen auch bei fragen gerne weiter. Abschließend ich finde was das Interesse für Sportartikel,angeht absolut ein muss.

  • 4.0
    via Golocal Eberhard W. 04.01.2016

    Gerade so im Vorbeigehen sah ich in der Auslage ein Paar Inline-Skater, die sich mein Enkel schon seit längerer Zeit wünschte. Ich besuchte die Abteilung des Hauses un schaute mir mehrer dieser "Schlittschuhe auf Rädern" an. Ein Modell gefiel mir besonders gut und war auch in der richtigen Größe vorrätig. Diese kaufte ich dann und versicherte mir, daß ich sie umtauschen könnte, falls sie nicht passen oder gefallen. Eine nette Verkäuferin hat mich dabei beraten und ich hoffe,daß ich alles richtig gemacht habe.


Branchen & Stichworte

  • Sportbedarf
  • Fitnessgeräte
  • Sportbekleidung
  • Sportschuhe
1 Buchung über externe Partner