Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
ALEX Frankfurt Skyline Plaza in Frankfurt-Gallus Karte
(069) 76 80 70 90
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag
19.06.2018
bis 00:00
Noch 7 Std. und 24 Min
Mo.-Do. 8:30 - 24:00
Freitag 8:30 - 2:00
Samstag 8:30 - 2:00
Sonn- und Feiertage 9:00 - 24:00

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.7
2.7

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(344 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal Schannina Schannina 23.11.2017

    Ich war im letzten Jahr auf zwei Geburtstagen im ALEX im Skyline Plaza und hatte auch ein Geschäftsessen dort. Die Getränke sind wirklich top. Klar, Cocktails und Eistees sowie Limonaden sind hausgemacht allgemein etwas teurer, aber hier sind sie wirklich jeden Cent wert. Ob ich allerdings noch mal zum Essen herkommen würde, weiß ich nicht. Und gerade in Bezug auf den Service bin ich absolut enttäuscht. Während wir schon des Öfteren das Frühstücks- bzw. Brunchbuffet in Anspruch genommen haben, haben wir dort auch schon abends "á la carte" bestellt. Das Essen ist abends besser als beim Buffet, so viel sei schon mal gesagt. Das Buffet an sich ist auch gut, aber absolut nichts Besonderes. Wenn ich also für die Getränke Punkte vergeben müsste, wären dies alle 5! In Verbindung mit dem Essen immer noch 4. Der Service meiner Meinung nach höchstens 1 Punkt wert. Die Kellner kümmern sich gar nicht bis ganz schlecht um die Gäste. Auf mehrmaliges Rufen kam der Kellner bei den Geburtstagen erst nach 15 Minuten! Gerade wenn man morgens seinen Kaffee zum Essen möchte, kann das schon ganz schön nervig sein. Wenn der Kellner dann mal da war, wurden wir m.M.n. genervt und schlecht gelaunt behandelt. An einem Mal hatte das halbe Restaurant mitbekommen wie der Chef eine seiner Angestellten an der Bar zusammengestaucht hatte - gibt kein schönes Bild. Wir werden sicherlich wieder dorthin gehen, weil das Ambiente, die Atmosphäre und auch die Getränke sowie das Essen echt gut sind. Aber an den Service werden wir vorerst keine großartigen Erwartungen mehr stellen.

  • 1.0
    via Golocal akif_bey 04.08.2015

    Keinen Stern!!! Schlechteste bedienun echt!!! Ich dachte keiner kann mc's und Burger King toppen.

  • 2.0
    via Golocal Jessi1986 Jessi1986 02.12.2013

    Optisch schön, wenn auch etwas sehr groß geraten. Essensauswahl gut und sehr gemixt. Die Getränkepreise finde ich sehr hoch - auch für Frankfurter Verhältnisse. Nirgendwo in Frankfurt habe ich ne teurere Cola bezahlt ;-) Was allerdings mangelhaft war, war der Service. Nachdem wir die erste Runde getränke hatten, kam niemand mehr um eine zweite Runde aufzunehmen- Vielleicht ganz gut, bei den Preisen... :-) Als wir dann aber die Rechnung verlangt haben, mussten wir 30 Min. (!!!) warten bis wir diese erhalten haben. Zwischenzeitlich wurden Tische gewischt, Gläser weg geräumt, auf und ab gelaufen aber von der Rechnung keine Spur!

  • 4.0
    via Golocal Belvedere Belvedere 18.11.2013

    Die Bar ist etwas umständlich zu erreichen, da man über das Parkhaus dorthin gelangt, jedoch gibt es dort eine schöne Dachterrasse zu bestaunen. Die Bedienung war freundlich und man konnte sich gemütlich unterhalten. Dauerte auch nicht lange bis die Getränke da waren. Die Preise waren ebenfalls in Ordnung.

  • 3.0
    via Golocal Sewile Sewile 29.10.2013

    Von der versprochenen Skyline war nicht wirklich viel zu sehen, aber ok... Angekommen und man merkte sofort, das Personal war überfordert, man wurde ständig von wechselnden Leuten bedient, die Tischnummerierung stimmte anscheinend nicht, so bekamen wir mehrfach (auch nach dem essen) noch Teller an unseren Tisch gebracht. Das hat mit der Zeit sehr genervt. Preis-Leistung könnte etwas besser sein, für mein Empfinden etwas zu teuer. Ach ja, es ist dort extrem viel los, bleibt bei so einem Einkaufszentrum aber auch nicht aus. Wer gemütlich essen gehen will, der ist hier leider falsch. Die Stühle sind schon eine Zumutung.

  • 3.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 29.10.2013

    Wir waren in der ersten Woche im Alex direkt nach der Eröffnung des Skyline Plazas. Entsprechend voll war es, bzw. auch noch entsprechend unkoordiniert in der Bedienung. Wir hatten für Essen, Getränke und Nachspeise gefühlt 10 verschiedene Bedienungen und bekamen ständig essen an den Tisch gebracht, welches nicht für uns war. Was man jedoch nicht vom Essen behaupten kann. Hier hatte ich ein absolut ausgezeichnetes Gericht. Sehr zu Empfehlen die Tagliatelle mit Wallnuss und Basilikum und getrockneten Tomaten. Zwar ist das ganze preislich eher im gehobenen Segment, vor allem wenn man schnell mittags etwas essen möchte, aber die Location macht hier doch einiges wett. Sehr schön angelegt auf dem Dach des neuen Einkaufszentrums. Ich würde gerne mal wieder dorthin, um zu sehen ob die Kellner nun etwas koordinierter sind und nicht mehr durch die gegen wirren.


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: International
  • Essen
  • Restaurant
  • Gastronomie
1 Transaktion über externe Partner