1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH
069 94 17 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
07.12.2023
Extrem lange Wartezeiten von über einer Stunde. Wenn man allerdings die Hotline erreicht, freundlich und hilfsbereites Personal. Erfahrungswerte vom 06. und 07.12.2023.
-
14.11.2023
extrem schlechte erreichbarkeit,Stunden in der Warteschleife,ich will kündigen...nie wieder
-
06.10.2023
Tagesgeldkonto mit Top-Zins von 3,60 % Zinsen p. a. nur für Neukunden. Jahrelange Kunden erhalten dies nicht. Das ist für mich völlig unverständlich und diskriminierend. "Alte" Kunden ziehen ihr Geld ......
Mehr lesen -
13.03.2023
Eigentlich ist ein Stern noch viel zuviel, telefonisch nicht zu erreichen, die Anlage einer neuen Kontos sehr umständlich. Wer bezahlt eigentlich die Zeit in der Warteschleife. Was ist eigentlich......
Mehr lesen -
12.01.2023
Der Telefonservice ist wirklich schlecht. Ich hatte, vor dort ein Konto zu eröffnen, und bin quasi gescheitert, da ich an keinen Mitarbeiter durchgestellt wurde. Dies ist mehr als unbefriedigend.
-
10.11.2022
Seit Jahren Kunde hier. Kaum noch Bargeld im Haus - erledige nahezu alles mit Kartenzahlung. Ein Geldautomat benutze ich nie, da das Abheben in fast allen Discountern möglich ist. Die Kontoführung ist......
Mehr lesen -
22.12.2021
Der Kundenservice ist meiner Meinung nach unter aller *** . Lange Wartezeiten gepaart mit unbeantworteten Email. Schade, dass man als einfacher Kunde so wenig Wert ist. M.D
-
15.10.2021
Ich bin seit 1999 Kunde der Frankfurter Spk ( 1822direkt ). Damals gab es noch sagenhafte 4,5% für das Cash-Konto und 4% Zinsen auf dem Girokonto. Kurzer Seufzer..... Warum bin ich schon so lange Kun......
Mehr lesen -
23.04.2020
Ich komme sehr gut zu recht. Preis/Leistung perfekt. Und das QR TAN Verfahren läuft klasse. Wenn die QR TAN App noch Fingerprint oder Face ID kann dann gibt es 5 Sterne, so vergebe ich gute 4.
-
10.10.2019
hallo, ich hatte vor 20 jahren bei der bank auch ein grosses depot mit US aktien. dann gewechselt. nun wollte ich vor 6 mon eine sehr hohe cashsumme zum parken bis zum crash dow jones anlegen Plus k......
Mehr lesen