Deutsche Bank AG
069 9 10 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
22.07.2020
"Schlechter -Kundenservice" !!!!! M.f.G. : Jean-Claude Schuster ! !
DetailsInhaber-Antwort23.07.2020Danke fürs Feedback. Unser Anspruch ist, stets eine professionelle Beratungsqualität zu bieten. Wir bedauern sehr, dass das uns offensichtlich bei Ihnen nicht gelungen ist. Das wollen wir natürlich gerne verbessern. Ihren zuständigen Berater finden Sie auf jedem Ihrer Kontoauszüge. Wenn dieser nicht in unserer Filiale in am Roßmarkt in Frankfurt am Main sitzt, sondern z.B. in einem Regionalen Beratungscenter, wenden Sie sich bitte an diesen. Sofern der auf Ihrem Kontoauszug stehende Ansprechpartner für Ihren Unmut gesorgt hat, schreiben Sie uns dies bitte kurz und teilen uns am besten auch Ihr Anliegen mit, das nicht gut beraten wurde. Sie können dies vertraulich tun unter deutsche-bank.de/kontakt -
25.02.20201.011880
Die Damen vom "Kundenservice" sitzen zu dritt am Schalter und tratschen. Ich als einziger Kunde in d...
-
17.10.2013
Vielleicht sollte ich es doch besser lassen und Murphy's Gesetz nicht herausfordern. Denn endlich ist Ruhe. Man will meine Piepen nicht mehr. Und nervt mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit fre......
Mehr lesen