POS Polsterservice GmbH
02638 92 17 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
20.03.2024
Mein Besuch bei der POS Service Group war eine hervorragende Erfahrung. Ich war nach dem Termin äußerst zufrieden, da alle Vereinbarungen eingehalten und die Arbeiten korrekt ausgeführt wurden. Es lie......
Mehr lesen -
12.03.2024
Das Team der POS Service Group hat bei mir einen außergewöhnlichen Eindruck hinterlassen. Ihre Fähigkeit, auf alle meine Fragen mit verständlichen Antworten zu reagieren, hat mich wirklich beeindruckt......
Mehr lesen -
06.03.2024
Die POS Service Group hat mich mit ihrem hervorragenden Service wirklich begeistert. Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war nicht nur sehr kompetent, sondern auch unglaublich freundlich und zu......
Mehr lesen -
07.02.2024
Die Leistung der POS Service Group war in jeder Hinsicht beeindruckend und hinterließ bei mir ein Gefühl der Dankbarkeit. Besonders hervorheben möchte ich die rasche und zuverlässige Bedienung. Nicht ......
Mehr lesen -
06.02.2024
Mein Besuch bei der POS Service Group war rundum zufriedenstellend. Besonders hervorheben möchte ich den Mitarbeiter, der mich betreute - er war einfach großartig! Nicht nur, dass er mir alles ausführ......
Mehr lesen -
02.02.2024
Mein Erlebnis mit der POS Service Group war einfach erstklassig. Was mich besonders beeindruckt hat, war der Umgang mit Kunden, der mit hoher Professionalität und exzellentem Service verbunden war. Ic......
Mehr lesen -
23.01.2024
Wir haben eine Termin kurzfristig für die Reparatur einen Couch erhalten und wurde auch eine halbe Stunde vor dem Termin telefnoisch informiert. Der Posterdoktor Herr Drenk hat hervorragende Arbeit ge......
Mehr lesen -
19.12.2023
Die mehrteilige Ledersitzgarnitur ( fünfstelliger KP. ) eines namhaften Herstellers aus dem hohen Norden wies zahlreiche Produktionsmängel auf und entsprach keinesfalls dem üblicherweise voraussetzbar......
Mehr lesen -
19.12.2023
Wir hatten heute einen Gutachter von POS im Haus. Dieser wurde uns vom Möbelhaus Kabs ins Haus geschickt. Eine Lösung das Quietschen an unserem Bett zu beheben wurde nicht angeboten. Daher bleibt uns ......
Mehr lesen -
20.11.2023
Wir hatten am 17.11.2023 den Servicetechniker Herrn Voß von POS im Haus um einen Schaden an der Wohnsitzgruppe zu beheben. Der Techniker war hochnäsig, unhöflich, arrogant und hat auf keine Fragen rea......
Mehr lesen