König, Kerstin Dr. med. - MKK Kamen
König, Kerstin Dr. med. - MKK Kamen
02307 9 73 72-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Das MKK Medizinisches Kompetenzzenrum Kamen ist eine Gemeinschaftspraxis in Kamen, die durch
Dr. Kerstin König und Michael Nickertz betrieben wird. Wer einen Hausarzt in Kamen sucht, kann sich ebenso an das MKK wenden wie Personen, die unter Diabetes oder Bluthochdruck leiden. Die Praxis ist ein anerkannter Diabetestreffpunkt in Kamen und bietet Diabetikerinnen und Diabetikern eine umfassende Betreuung an.
Die Schwerpunkte des MKK sind neben Diabetologie und Endokrinologie auch Innere Medizin, Allgemeinmedizin und Ernährungsmedizin. Das freundliche Ärzteteam führt außerdem Schulungen für die unterschiedlichsten Patientengruppen durch - etwa Insulinpumpenschulungen für Menschen, die zuckerkrank in Kamen sind.
Sie erreichen das Ärzteteam um Dr. Kerstin König und Michael Nickertz während der Sprechzeiten telefonisch sowie
außerhalb der Sprechzeiten per E-Mail. Für Patientinnen und Patienten, die ein Rezept ausstellen lassen
möchten, ist zudem ein Rezept-Anrufbeantworter rund um die Uhr freigeschaltet.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
14.04.2022
Ein großes Lob an das ganze Praxisteam. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei jedem Anliegen gemacht. Das ganze Team ist äußerst freundlich und emphatisch. Herr Dr. Nickertz ist ein sehr verständn......
Mehr lesen -
26.10.2020
Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Sowohl mit der ärztlichen Leistung als auch mit einem netten und kompetenten Team dahinter. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Für Behinderte ist es ä......
Mehr lesen -
26.08.2020
Sehr angenehme und bestens organisierte Praxis. Als neue Patientin zu Jahresbeginn wurden meine gesamten mitgebrachten Arzt-Krankenhaus- und Röntgenberichte aufgearbeitet und ein Behandlungsplan/Konze......
Mehr lesen -
10.05.20195.011880
Nachdem Dr. Puth nun in Rente ist, merkt man an allen Ecken und Enden, dass Veränderungen angestoßen...
-
10.05.2019
Endlich tut sich in dieser durch Dr. Puth in die Jahre gekommenen Praxis was. Das junge (teils neue) Team ist in sehr vielen Bereichen engagiert dieser Kamener Institution aus dem Dornröschenschlaf z......
DetailsInhaber-Antwort14.09.2019Hallo Hanne! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben von Dr. Puth eine tolle Praxis mit tollen Patienten übernehmen dürfen und freuen uns, mit diesen gemeinsam Wege und Lösungen für bestehende Mängel und Probleme erarbeiten zu können. Vieles haben wir im letzten Jahr schon anstoßen können und freuen uns, wenn unsere Bemühungen (wie in Deinem Fall) bemerkt und positiv gewertschätzt werden. Auch weiterhin bleiben wir am Ball, denn Stillstand ist Rückschritt. Viele Grüße und beste Gesundheit - Kai Nickertz-Kalinka (Praxismanagement)Mehr lesen -
15.01.2019
Nur AB‘s keine persönliche Kontaktaufnahme möglich nur Bänder!! Schade dachte man hätte dort mit Menschen im Gesundheitswesen zu tun und nicht nur mit Maschinen!
DetailsInhaber-Antwort14.09.2019Hallo Stefan. Seit dem 01.07.2018 steht das MKK in Kamen unter einer neuen ärztlichen Leitung. Herr. Dr. Puth hat die Praxis an seine beiden Nachfolger Hr. M.M. Nickertz und Fr. Dr. König übergeben. Seit dem ist eine Menge passiert - allem voran haben wir uns um eine Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit gekümmert. Hierzu haben wir neben zusätzlichem Personal auch unsere gesamte Telefonanlage modernisiert und ausgetauscht. Die Mailboxen dienen lediglich dazu z.B. Rezepte/Überweisungen vorzubestellen oder Laborwerte abzufragen. Aufgesprochene Nachrichten für unser Diabetes-Team bearbeiten unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nach der Sprechstunde und rufen die Patienten und Patientinnen dann persönlich zurück. Solltest Du ein Anliegen haben, das persönlich besprochen werden muss, brauchst Du nach der Bandansage einfach nur in der Leitung zu bleiben. Für akute Notfälle steht eine Direktauswahl zur Verfügung, die auf ein Mobiltelefon weiterleitet, das immer einer unserer Ärzte bei sich trägt. Aufgrund des ganztägig hohen Anrufaufkommens kann es trotzdem passieren, dass alle Mitarbeiterinnen im Gespräch sind. In diesem Fall wirst Du gebeten, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Diese Nachrichten werden dann laufend durch persönliche Rückrufe beantwortet. Was sich außerdem alles verändert hat, kannst Du auf unserer neu gestalteten Homepage (www.mkk-kamen.de) ansehen. Wir bedauern, dass Deine Erfahrungen -wenn auch schon eine Weile her- nicht so erfreulich waren. Wie Du siehst, nehmen wir uns der Kritik unserer Patientinnen und Patienten an und nehmen diese zum Anlass uns auch in Zukunft weiter zu verbessern. Viele Grüße und beste Gesundheit - Kai Nickertz-Kalinka (Praxismanagement) -
16.10.2017
Kompetente Ärztin mit katastrophaler Praxisorganisation!
Weitere Unternehmensinformationen
- König
- MKK Kamen
- Nickertz