Haus Rösgen int. u. kroat. Spezialitäten
Haus Rösgen int. u. kroat. Spezialitäten
0203 35 42 50Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Speisekarte
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
02.11.2018
Mein mit Abstand Lieblingsrestaurant. Das Fleisch ist hier 1A! Super freundliche Bedienungen.
-
29.07.20165.011880
Waren zum ersten Mal hier ...und werden definitiv wieder kommen! Eine warme Atmosphäre hat uns hier....
-
26.06.2016
So macht aushen Spaß - tolles Ambiente - sehr nettes Personal - reichhaltige Salatbar und die Speisen reichhaltig und top.
-
14.06.2014
Unser neues Lieblingsrestaurant in Duisburg. Wir, zwei Paare, haben letzes Wochenende einen perfekten Abend in Haus Rösgen verbracht. Nach der sehr freundlichen Begrüßung des Kellners, wurde uns der ......
Mehr lesen -
20.04.2014
Normale Durschnittsqaulität beim Fleisch , sehr nettes Personal.Salatbuffet ist empfehlenswert. Sehr schöne Location. Immer wieder einen Besuch wert.
-
02.03.2014
Von einer Steakbörse erwarte ich qualitativ besseres Fleisch.
-
04.07.2013
Einmal da gewesen, immer wieder hin! ......und das jetzt schon seit einigen Jahren. Zu jeder Gelegenheit gehen wir immer wieder gerne im Haus Rösgen essen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und ......
Mehr lesen -
30.10.2012
Ich kann dieses Restaurant nur Empfehlen. Ich wurde bisher noch nicht davon enttäuscht. Das Essen ist bisher immer frisch gewesen, etwas was zwar als normal angesehen werden sollte, aber leider nicht ......
Mehr lesen -
15.09.2012
Sehr lecker- alles frisch Schönes Ambiente, sauber, super Service
-
04.09.2011
Das Lokal kann man nur empfehlen. Es hat wirklich alles gestimmt. Speisen und Getränke waren sehr gut. Das Pesonal freundlich und nicht aufdringlich. Die wartezeiten waren in Ordnung.