Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
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Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
14.03.2024
Ich bin erst im Dezember 2022 zu APOLLO OPTIK gewechselt (aus Frust, nach mindestens 15 Jahren, über Umgang mit Kunden) und kann nur Positives berichten! Sehr nettes Personal, gute Fachkenntnis, angen......
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25.10.2022
Habe heute in der Apollo Filiale Zurmaienerstrasse eine Brille für meinen Bruder gekauft. Mein Bruder ist schwerer Alkoholiker und dadurch kognitiv stark beeinträchtigt. Das sieht man ihm auch an. Der......
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01.03.2021
Ich bin mit meiner Brille sehr zufrieden, freundliche Bedienung und gute Preise
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01.11.2020
Habe mir letzte Woche eine Brille plus Sonnenbrille anfertigen lassen.War total begeistert von solcher Fachkompetenz!!!!Herr Less hat mich durch seine Art und Weise sehr begeistert!Jeder Zeit wieder,e......
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15.08.2020
Die Apollo Werbung im TV lügt ja schon. Na gut, man hat sich blenden lassen und einen Termin gemacht. Als man dann aber auf sämtliche Zusatzpakete verzichten wollte wurde dieses nicht wirklich toleri......
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08.01.2020
Mein mann u ich haben uns vor eingen tagen bei apollo trier,zurmaienerstr von herr leiss beraten lassen. Wir beide brauchten eine gleitsichtbrille. War vorher auch schon bei anderen optikern. Herr lei......
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03.01.2020
Ich habe mir letzte Woche zwei neue Brillen in der Filiale im Ratio gekauft. Der Filialleiter hat mit einer fachlichen Kompetenz beraten, wie ich es zuvor noch in keinem Optiker-Geschäft erlebt habe. ......
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13.02.2019
War hier mit meiner Mutter. Da sie nur eine Brille für zuhause benötige sagten wir dem Optiker auch, das es nichts teueres sein soll. Darauf reagierte er gar nicht und führte uns direkt zu den teueren......
DetailsInhaber-Antwort14.02.2019Hallo, danke für Ihre offene Rückmeldung. Unser Ziel ist es, Kunden für Ihren jeweiligen Bedarf optimal zu beraten. Dass Sie den Eindruck gewinnen mussten, zu einem teuren Modell gedrängt und anschließend ignoriert zu werden, ist uns sehr unangenehm! Ihren Unmut darüber können wir gut verstehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen und Ihrer Mutter! Ihre Schilderung werden wir zur internen Klärung im Team verwenden um so etwas für die Zukunft auszuschließen. Vielleicht geben Sie uns bei Gelegenheit noch einmal die Chance zu zeigen, dass wir das besser können. Wir würden uns über Ihren Besuch in einer unserer Filialen freuen. Ihr Apollo-TeamMehr lesen