Caveno
030 53 08 09 72Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
07.01.2019
top laden ....
-
25.04.2016
Ich bin leider von der Filiale in Weißensee sehr enttäuscht. Das Preis-Leistungs Verhältnis hat bei mir nicht gestimmt: für das Klebeb eines Bildschirmes wurden satte 85€ verlangt, mit dem Ergebnis d......
Mehr lesen -
23.04.2016
Es ist alles perfekt. Und der Preis, ganz gut.
-
05.02.2016
Super PC Laden! Toi Toi, also ich bin wirklioch überrascht, dass mein PC so super funktioniert und dieser Preis ist ein Spottpreis. Ich werde demnächst wieder einen PC kaufen, da ich echt nirgends nen......
Mehr lesen -
08.01.2016
Also uns wurde hier gut geholfen. Habe den PC hingebracht, bekam ein mündlichen Kostenvoranschlag und er wurde rechtzeitig wieder neu aufgesetzt. Freundlich und zu einem fairen Preis.
-
04.12.2015
Im Internet stand als Öffnungszeit 10 Uhr. Als ich ankam, stand ein Zettel an der Tür, dass sie erst im 13 Ihr öffnen. 13:15 Uhr kam dann jemand. Der nahm meine Daten auf. Tablet abgegeben. Reparatur ......
Mehr lesen -
27.11.2015
Sehr freundlich Haben Sehr viel Ahnung und Können sehr Gut helfen mein pc läuft wieder einwandfrei Endlich eine firma die was drauf hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......
Mehr lesen -
11.09.2015
Leider dauerte es in meinem Fall sechs Wochen, bis ich die Nachricht erhielt, dass das Laptop doch nicht von Caveno repariert werden kann. Die lange Wartezeit wurde mit folgenden Worten kommentiert: "......
Mehr lesen -
21.04.2015
Für einen Fairen Preis meinen PC Reparieren lassen. War dannach wie neu!
-
18.03.2015
Mein erster Eindruck war schon schlecht: Der Mitarbeiter (übrigens der junge Mann auf dem Werbeplakat) war sehr pampig und sarkastisch (ich: Sind Sie sicher, daß es am Display liegt? Ich habe da was ......
DetailsInhaber-Antwort19.03.2015Hallo Herr Podolsky. Ich finde es schade, dass Sie sich in Ihrer Bewertung so negativ äußern. Das Sie den Hinweis - bezüglich Ihrer Vermutung mit dem Inverter als Ursache - als pampig und sarkastisch empfinden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Denn Sie wussten ja, dass Sie auf Ihr Notebook eingeschlagen haben - woraus auch der unübersehbare Bruch im Display resultierte. Ich kann jedoch verstehen, dass Sie sich über den bzw. die Pixelfehler ärgern. Nur ist es leider so, dass es Richtlinien für die Reklamation gibt. Das habe ich Ihnen auch versucht zu erklären, bevor Sie wutentbrannt das Geschäft verlassen haben. Lesen Sie sich Bitte in Ruhe den folgenden Artikel dazu durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler. Ich muss Sie um Verständnis bitten, dass wir Ihnen keine Kulanzlösung anbieten können. Denn es handelt sich um ein spezielles Display, das wir für Ihren Auftrag bestellt haben.Mehr lesen