Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Il Grappolo Ristorante-Pizzeria Restaurant in Großhansdorf Karte
(04102) 69 11 40
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Freitag
22.06.2018
bis 23:00
Noch 2 Std. und 11 Min
Mo.-So. 12:00 - 23:00

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1
1.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(42 Bewertungen)

Yelp

(30 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Yelp Sabine H. 03.06.2018

    Heute war ich nach einer mehrmonatigen Pause wieder mit Bekannten im Grappolo. Mit den verschiedenen Speisen - ich hatte "Penne Forno" - ...

  • 1.0
    via Golocal Carsten1967 29.09.2017

    traurig, so eine überschrift wählen zu müssen, aber wozu beschönigen? was ist vorgefallen: ich habe als vorspeise meeresfrüchtesalat bestellt. was kam sah etwas langweilig aus, war kalt und in keiner weise frisch zubereitet. es schmeckte eher wie aus einer fertigpackung von der metro. daher blieb mehr als die hälfte übrig. der kellner fragte nach dem grund, er bekam eine ehrliche antwort und verteidigte dann seine küche. er fragte mich, ob ich etwas anderes stattdessen haben möchte. ich lehnte dankend ab. als hauptgericht hatte ich von der sonderkarte einen ganzen calamar gebraten bestellt. der kam schön zubereitet und roch auch lecker. leider war der tintenfisch durch und durch zäh, schmeckte aber nicht alt. selbst die fangarme waren zäh. das habe ich noch nie erlebt. der kellner kam aber auch zwischendurch nicht, um sich mal zu erkundigen - vermutlich weil es vorher schon „ärger“ mit uns gab. wieder blieb mehr als die hälfte übrig. beim abräumen wieder die frage, ob es nicht geschmeckt habe. doch erwiderte ich, nur leider sei der tintenfisch durch und durch zäh gewesen. er sagte, das sei bei denen leider oft so... ich habe des öfteren schon ganz andere gegessen. darauf ging er nicht weiter ein und räumte ab. ab da an wurden wir nicht mehr beachtet, keine frage nach einem dessert oder kaffee, nichts. also bestellten wir irgendwann bei einem anderen kellner die rechnung. mit der kam unser kellner dann auch. es wurde ALLES in VOLLER höhe berechnet, er habe angeblich beim

  • 5.0
    via Yelp Shiora Y. Shiora Y. 26.09.2017

    Das Essen war super, wie man es bei einem richtig guten Italiener erwarten kann. Zusätzlich zu der regulären Karte gab es eine große ...

  • 5.0
    via Yelp Marie-N. K. Marie-N. K. 12.08.2017

    Wir waren hier mit einer größeren Gruppe zum Abendessen. Auch in Mitten der Woche war das Restaurant gut besucht, obwohl es nicht gerade an ...


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Italienisch
  • Gaststätten und Restaurants
1 Transaktion über externe Partner