Haus Miramar Inh. Claudia u. Torsten Conradi
04725 6 60Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
Gutes Hotel zu angemessenen Preisen10.06.2023
Familiär geführtes Hotel der eher kleinen Größenkategorie, saubere und sehr schön eingerichtete ...
Details -
Ein richtig schönes kleines Hotel in Top-Lage!04.11.2022
Ein schönes, gepflegtes kleines Hotel mit Meerblick. Wir hatten ein sehr schönes großes ...
Details -
Abzocke im Miramar auf Helgoland03.04.2022
Man muss wirklich vorsichtig sein, wenn man auf Helgoland einige Tage verbringen möchte. Wenn am ...
Details -
Ein Hotel in toller Lage, gut für Herz und Seele!27.02.2020
Das Hotel ist klein, aber fein und gemütlich. Die Lage direkt am Wasser ist natürlich prima und da ...
Details -
Ein Hotel, das man auf Helgoland beachten sollte21.09.2018
Ruhig gelegenes, gemütliches Hotel auf Helgoland. Ideal um ein verlängertes Wochenende auf der ...
Details -
Gemütlich ausgestattete kleine Zimmer15.09.2018
Kleines, aber gemütliches Zimmer; sehr gepflegt; zentral gelegen; ausgezeichnetes Frühstück; ...
Details -
Mitten im Zentrum!11.06.2018
Zentral gelegen; kurze Wege in den Ort, zum Fahrstuhl zum Oberland, zur Dünenfähre. Freundliches ...
Details -
Super Winterauszeit03.12.2017
Kleines modernes Hotel im Unterland direkt am Meer mit Blick auf die Düne von Helgoland. Tolles ...
Details -
Kleines, feines Hotel in guter Uferlage10.05.2017
Hotel in guter Lage, nettes und sehr aufmerksames Personal. Frühstück gut und reichhaltig, steht ...
Details
Informationen von Booking.com
Bitte beachten Sie, dass dieses Hotel im April 2012 eröffnet wurde. Die Zimmer können von den gezeigten Bildern abweichen.
Das Hotel befindet sich auf der autofreien Insel Helgoland.. Es verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die Nordsee und liegt nur 100 m vom Sandstrand entfernt. Gemälde mit maritimen Motiven schmücken die im nautischen Stil eingerichteten Zimmer des Miramar. In Ihrem Zimmer erwarten Sie ein Flachbild-TV, ein Sitzbereich und ein Bad mit Haartrockner. Das Frühstück wird im Frühstücksraum serviert und auf der Terrasse können Sie hausgemachten Kuchen genießen. In einem Umkreis von 5 Gehminuten finden Sie einige Restaurants. Vom Miramar aus erreichen Sie das Museum Helogoland zu Fuß in 5 Minuten und zum berühmten Felsen Lange Anna laufen Sie 1 Kilometer. Das Fährterminal von Helgoland liegt 15 Gehminuten entfernt.
- Freitag (29.03.2024)
- Anreise ab 13:00 Uhr
- Abreise bis 10:30 Uhr
- Kleines Doppelzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Doppelzimmer mit Seeblick (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Apartment mit Balkon und Seeblick (2 Erwachsene) (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Kleines Doppelzimmer mit Seeblick (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Doppelzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Dreibettzimmer mit Balkon und Seeblick (3 Erwachsene, 2 Kinder)
- Vierbettzimmer mit Balkon und Seeblick (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Apartment mit Balkon und Meerblick (4 Erwachsene) (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Wandern
- Frühstücksoptionen
- Zugang mit Schlüssel
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Garten
- Sonnenterrasse
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Geldautomat vor Ort
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Haustiere erlaubt
- Familienzimmer
- Heizung
- WLAN in allen Bereichen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist