Panorama Restaurant
04725 81 33-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
Tolle Lage27.12.2023
Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist wirklich top. Wenn man nicht ständig ...
Details -
Top Hotel im top Lage.02.09.2023
Je nach Zimmer hat man einen guten Aussicht auf die Nordsee sowie auf Düne. Hotel befindet sich ...
Details -
Nie wieder!23.01.2022
Wir wurden dermaßen unfreundlich empfangen, dass wir schon fragen wollten, ob wir stören. Das Bad ...
Details -
20.07.2020
Hallo Helgoland, der Traum vieler Touristen. Helgoland ist eine Deutsche Hochseeinsel, um die es in der Geschichte viel Streit gegeben hat. Bis 1890 gehörte Heligoland zum Britischem Empire und wu......
Mehr lesen -
top Aussicht, tolles Frühstück07.10.2019
Das Hotel Panorama befindet sich im Oberland der Insel Helgoland. Zu Fuß benötigt man vom Fährhafen ...
Details -
Gute Unterkunft für Einzelreisende und Paare23.09.2019
Nettes Hotel Garni, leider nicht behindertengerecht. Es liegt direkt gegenüber dem Fahrstuhl und ...
Details -
Preiswertes Tophotel inguter Lage10.09.2019
Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Eine sehr nette, zuvorkommende Chefin. Das Einzelzimmer war sauber ...
Details -
Günstige Zimmer, Qualität stimmt24.07.2019
Traum- Aussicht aus den Frühstücksraum, günstige Zimmer , relativ zentral am Aufzug im Oberland ...
Details -
Wiederholungstäter zum 3. Mal hier gestrandet!29.01.2018
Wiederholungstäter zum 3. Mal hier gestrandet!!! Alles wieder tip top!! Ist nur weiter zu ...
Details -
Traumhafte Aussicht16.12.2017
Sehr schöne Aussicht aus dem Frühstücksraum, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes und ...
Details
Informationen von Booking.com
Bitte beachten Sie, dass Zustellbetten beantragt und im Voraus von der Unterkunft bestätigt werden müssen. Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft über keinen Aufzug verfügt. Bitte beachten Sie, dass das Zimmer alle 2 Tage gereinigt wird.
Dieses rauchfreie familiengeführte Hotel mit herrlichem Blick auf die Nordsee auf der Insel Helgoland bietet kostenloses WLAN und eine geräumige Terrasse mit einem Kinderkarussell. Das Hotel Panorama Garni liegt nur 5 Gehminuten vom Helgoländer Felsenriff entfernt und verfügt über moderne Zimmer im Landhausstil mit einem TV und Blick auf das Meer oder die Landschaft von Falm. Einige Zimmer bieten einen Balkon. Besuchen Sie das nur 5 Gehminuten vom Panorama Hotel Garni entfernte Erlebnisbad Mare Frisicum Spa Helgoland. Die traditionellen Hummerbuden erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang. Helgoland befindet sich 40 km vom deutschen Festland entfernt. Sie erreichen Helgoland mit der Fähre von Büsum, Cuxhaven oder Bremerhaven oder mit dem Flugzeug von Hamburg aus.
- Freitag (19.04.2024)
- Anreise ab 13:00 Uhr
- Abreise bis 10:30 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer mit Landblick und Balkon (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick - ohne Balkon (2 Erwachsene)
- Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon (2 Erwachsene)
- Einzelzimmer mit Meerblick und Balkon (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer - Dachgeschoss - ohne Balkon (2 Erwachsene)
- Einzelzimmer - Dachgeschoss - ohne Balkon (1 Erwachsener)
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Terrasse
- Frühstücksoptionen
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Nichtraucherzimmer
- Heizung
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen