Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Foto Gregor GmbH finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Foto Gregor GmbH

24.06.2017
via
KAUFT WOANDERS meine Kamera - eine Lumix FZ 1000 Panasonic - war kurz nach Ablauf der Garantie (2 Jahre) defekt. Die Bedienelemente mußten ausgetauscht werden. Kosten 120,00... Mehr

20.08.2014
via
Von 1964 - 1993 habe ich direkt in der Nähe von Foto-Gregor gearbeitet und das war sehr verführerisch, denn die kleinste Mittagspause reichte noch für einen Hupfer über die... Mehr

Weitere Unternehmensdaten von Foto Gregor GmbH
Services & Referenzen
Marken:
  • Canon
  • Cokin
  • Crumpler
  • Fuji
  • Fujifilm
  • Gitzo
  • Lowepro
  • Manfrotto
  • Nikon
  • Olympus
  • Panasonic
  • Pentax
  • Ricoh
  • Samsung
  • Sony
  • Tamrac
  • Tokina
Branchen / Stichworte
Fotoapparate und Fotozubehör, Fotostudios, Bewerbungsbilder, Bewerbungsfoto, Bilder, Bilderrahmen, Blitz, Blitzgerät, Camera, Digitalkamera, Erotk, Familienfotografie, Ferngläser, Filme, Filter, Foto, Foto Gregor, Foto Haas, Foto Nürbauer, Foto Wiesenhavern, Foto Workshop, Foto-Seminar, Fotoarbeiten, Fotogeschäft, Fotografie, Fotorucksäcke, Fotostudio, Fototaschen, GoPro, Industriefotografie, Kamera, Kata, Kinderfotografie, Objektive, Outdoorkamera, Passbilder, Passfoto, Photo, Photographie, Polfilter, San Disc, Sensorreinigung, Spiegelreflexkamera, Stative, Systemkamera, Tierfotografie, Video, Canon, Cokin, Crumpler, Fuji, Fujifilm, Gitzo, Lowepro, Manfrotto, Nikon, Olympus, Panasonic, Pentax, Ricoh, Samsung, Sony, Tamrac, Tokina
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 5 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.2 von 5
KAUFT WOANDERS meine Kamera - eine Lumix FZ 1000 Panasonic - war kurz nach Ablauf der Garantie (2 Jahre) defekt. Die Bedienelemente mußten ausgetauscht werden. Kosten 120,00 EUR. Auf mich wirkt das wie eine geplante Obsoleszenz. Kamera war bei Foto Gregor gekauft worden; Anfang 2015; wurde also über Foto Gregor wieder nach Panasonic eingesandt. Reparatur hat insgesamt 8 Wochen (!!!) gedauert; eine reife Leistung. Unterstützung meiner Bemühungen auf eine Kulanzregelung bei Panasonic (defekt nach 2 Jahren) seitens der Fa. Foto Gregor - Fehlanzeige!Der Geschäftsführer, Herr Schumacher, hält es noch nicht einmal für nötig, ein Schreiben mit der Bitte um Hilfestellung zu beantworten.Dann wundert es nicht mehr, daß immer mehr Leute im Internet kaufen. Im Reklamationsfall ein Päckchen packen und in ein Panasonic-Repair-Center senden, das schafft man dann auch noch. Wozu also einen Fachhändler, dem eine langfristige Kundenbindung am Bürzel vorbei geht?? FOTO GREGOR - NEIN DANKE; FÜR MICH NICHT MEHR ! Problem melden
Von 1964 - 1993 habe ich direkt in der Nähe von Foto-Gregor gearbeitet und das war sehr verführerisch, denn die kleinste Mittagspause reichte noch für einen Hupfer über die Straße, hin zu den Schaufenstern, die mit all dem angefüllt waren, was einen Fotoamateur erfreuen konnte. Was habe ich hier nicht alles gekauft? Auch nach 1993!!! Ganz spontan und nach einen kurzen Griff in meinen "Giftschrank": - 04.10.1996: Carl Zeiss Flektogon 4/50 mm - 12.12.1997: Pentacon SIX TL plus TTL-Prisma - und vorher und nachher... Foto Gregor hat schon immer durch seine große Auswahl und die kompetente Bedienung punkten können, sowohl bei Neu- als auch bei second hand-Ware. Auch heute nutze ich jede Gelegenheit, einen Abstecher hierhin zu machen und wenn es nur darum ginge, mal einen Blick in die Auslagen zu werfen. Für mich auch nach all den Jahren DAS Fotofachgeschäft in Köln. Problem melden
Einfach super Beratung und super Service! Problem melden
Foto Gregor ist der Fotohandel in Köln. Zum einen gibt es eine große Auswahl an Neugeräten mit hervorragender Beratung und zum anderen findet man dort auch Gebrauchtgeräte von nahezu jeder Marke. Wenn das Geld für was Neues nicht reicht findet man dort das passende Gerät für den kleinen Geldbeutel. Natürlich nehmen die Herrschaften bei Foto Gregor auch Geräte in Zahlung. Auf den ersten Eindruck sieht es etwas chaotisch im Laden aus, aber wenn man einen Verkäufer gefunden hat wird einem schnell geholfen. Mein Lieblingsfotoladen in Köln Problem melden
Hervorragender Service. Sehr freundliche und kompetente Beratung und umfassende Auswahl. Dabei stimmen auch die Preise. Für Fotobedarf kann ich keine bessere Adresse finden. Problem melden
Das ist Ihr Unternehmen?

Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

Ihren Eintrag ändern oder vervollständigen

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!