Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Augenklinik Roth finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Augenklinik Roth

21.06.2017
via
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, angenehme Umgebung (wo gibt es schon ein klimatisiertes Wartezimmer!!!), dazu Ärzte, die weit entfernt vom "Halbgott in Weiß" menschlich,... Mehr

18.04.2016
via
Termine - besonderst Ersttermine erhält man nur nach monatelanger Wartezeit. Das Wartezimmer kenne ich nur sehr sehr voll. Das Personal ist freundlich. Achtung: man sollte... Mehr

Weitere Unternehmensdaten von Augenklinik Roth
Services & Referenzen
Marken:
  • AMD
Branchen / Stichworte
Krankenhäuser und Kliniken, Ärzte: Augenheilkunde, Alterssichtigkeit, Augenbehandlung, Augenheilkunde, Augenlaser, Augenlasern, Augenlaserzentrum, Augenoperation, Conduktive Keratoplastik, Fachärzte, Fehlsichtigkeit, Fernto-LASIK, Ferntosekundenlaser, Fluorangiographie, Gerten, Glaukom, Grauer Star, Grüner Star, Hornhautverkrümmung, Hübner, Implantate, Karl Schmiedt, Katarakt, Keratokonus, Kermani, Kurzsichtigkeit, Laserforum, Laseroperation, LASIK, Makuladegeneration, Mikrochirurgie des Auges, Multifokallinse, Netzhaut, ocumax, OP Zentrum, operative Sehkorrekturen, plastische Lidchirurgie, Sehfehler, Sehschule, Tagesklinik, Weitsichtigkeit, Wellenfront, AMD
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.3333335 von 5
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, angenehme Umgebung (wo gibt es schon ein klimatisiertes Wartezimmer!!!), dazu Ärzte, die weit entfernt vom "Halbgott in Weiß" menschlich, kompetent und superfreundlich sind, einem alle Fragen mit Hingabe beantworten--mit einem Wort SUPER!!!! Beide Augen am Grauen Star operiert, klar hatte ich eine Heidenangst, aber in der Augenklinik Roth JEDERZEIT WIEDER! Problem melden
Termine - besonderst Ersttermine erhält man nur nach monatelanger Wartezeit. Das Wartezimmer kenne ich nur sehr sehr voll. Das Personal ist freundlich. Achtung: man sollte darauf bestehen, immer von einem Arzt oder Ärztin behandelt zu werden. Die Aussgen bei verschiedenen Behandlern sind erfahrungsgemäß nie deckungsgleich, das kann den Patienten schon sehr verunsichern. Ich selbst fühlte mich bei meiner Grauen Star Op eher als "Nummer". Leider hatte ich auch das Pech zu den 10 % der Menschen zu gehören, die Komplikationen erleiden. In diesem Fall sollte man versuchen den Chef zu erreichen. Schließlich und endlich hat sich mein Auge nach 12 Wochen etwas beruhigt. Die OP am zweiten Auge habe ich erst einmal zurückgestellt. --- Merke , ich finde man hat mir zu früh zur OP geraten.. aber das ist natürlich ein sehr subjektiver Eindruck. Problem melden
Augen wurden wegen grauem Star gelasert, Vorbereitung, Erklärung, Betreuung und vor allem Nachbetreuung wurden sehr professionell durchgeführt. Zwar musste nachgelasert werden, jedoch war das Ergebnis und die neue Kunstlinse tipptopp. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, da die Klinik in den Räumlichkeiten des angrenzenden Krankenhauses untergebracht ist. Problem melden