Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Seremissima in Erftstadt-Lechenich Karte
(02235) 7 79 97
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag
17.07.2018
ab 12:00
Montag 12:00 - 14:30 18:00 - 23:30
Dienstag 12:00 - 14:30 18:00 - 23:30
Donnerstag 12:00 - 14:30 18:00 - 23:30
Freitag 12:00 - 14:30 18:00 - 23:30
Sonntag 12:00 - 14:30 17:30 - 23:00
Ruhetag: Mittwoch

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5
5.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Dialo

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(11 Bewertungen)

tripadvisor

(18 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal Xunoor Xunoor 20.10.2016

    Das beste Restaurant in ganz Lechenich! Freundlich, lecker und gemütlich!

  • 5.0
    verifiziert durch via Yelp Ingo B. Ingo B. 20.11.2015

    Gutes Essen - angenehmes Ambiente. Preis Leistung durchaus OK. Flexibel bei den Gerichten ( ein Nachtisch 3 Löffel )

  • 4.0
    verifiziert durch via Yelp Holger G. Holger G. 02.01.2015

    Wir waren bereits einige Male hier und sind immer zufrieden gewesen. Egal ob Vorspeisen, Pizza, Nudelgerichte, Fleisch oder Fisch: immer ...

  • 5.0
    verifiziert durch via Yelp Qype User (Drinch…) Qype User (Drinch…) 26.01.2013

    Herzliche und familiäre Atmosphäre mit gutem Essen und Wein! Wir sind schon etliche Male da gewesen und haben auch unsere standesamtliche ...

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal WernerBine 15.05.2012

    Mitten in Lechenich am Markt und im Sommer eine sehr schöne Außenterrasse. Die Inhaber haben bei vollem Haus eine Menge zu tun, und es kann schon mal passieren, dass der Padrone am Nebentisch schwätzt und Dein Bier vergisst. Aber das macht der freundliche Service und das gute Essen wieder wett. Und wer trinkt beim Italiener schon Bier. Mikele hat immer eine gute Flasche Wein im Keller, auch wenn diese nicht unbedingt auf der Karte steht. Also.... fragen!

  • 5.0
    verifiziert durch via Dialo Gast 28.07.2008

    Seit langem bin ich Stammgast , denn man wird dort nicht nur mit guter italienischer Küche in ...

  • 5.0
    verifiziert durch via Dialo Punilla 19.07.2007

    Ich war bereits mehrmals im Restaurant Serenissima und bin von dem guten Service, dem schönen ...

Das sagt das Web über Seremissima aus:

tripadvisor 18 4.0

Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Italienisch
  • italienische Spezialitäten
  • italienisches Essen
  • italienisches Restaurant
  • Restaurant
1 Transaktion über externe Partner