Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Arab Majed Dr. finden

Neueste Bewertungen von Arab Majed Dr.

30.11.2016
via
Ich bin schon seit langem Patientin beim Dr. Arab und finde, dass er stets ein offenes Ohr für mich hat. Trotz des Akzentes versteht man ihn klar und deutlich. Die Schwestern... Mehr

29.03.2011
via
Herr Arab ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt. Er hat zwar einen Akzent, man kann ihn aber gut verstehen. Auch Nachfragen sind kein Problem. Er erklärt die Probleme... Mehr

Öffnungszeiten zu Arab Majed Dr.


Donnerstag (17.08.2017)
Mo.-Mi. 8:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag 8:00 – 13:00 Uhr

Weitere Unternehmensdaten von Arab Majed Dr.
Erreichbarkeit
Parkplätze:
vorhanden
Branchen / Stichworte
Ärzte: Nuklearmedizin, Knochenszintigraphie, Herzszintigraphie (ergometisch oder medikamentös), Lungenszintigraphie, Nierenszintigraphie, Nebennierenszintigraphie, Leberszintigraphie
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 4 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.0 von 5
Ich bin schon seit langem Patientin beim Dr. Arab und finde, dass er stets ein offenes Ohr für mich hat. Trotz des Akzentes versteht man ihn klar und deutlich. Die Schwestern finde ich persönlich auch sehr freundlich und aufgeschlossen. Ab und zu musste ich ein wenig länger warten, aber das gehört bei Spezialisten einfach dazu. Trotzdem bekam ich immer zeitnah einen Termin. Problem melden
Herr Arab ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt. Er hat zwar einen Akzent, man kann ihn aber gut verstehen. Auch Nachfragen sind kein Problem. Er erklärt die Probleme leicht verständlich und hat sehr viel Geduld. Er ist manchmal etwas kurz angebunden, aber wenn man noch Fragen hat, nimmt er sich die Zeit. Ich bin noch nie mit Fragen aus der Praxis rausgegangen. Problem melden
ich habe die erfahrung gemacht das der herr dr. arab keine sprachprobleme hat, sicher er hat einen akzent, jedoch spricht er sehr gut deutsch. die schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. anfangs war ich nicht so begeistert von ihm. da er bei mir eine fehldiagnose machte und ich dadurch als "sterbenskrank" abgestempelt wurde, die widerrufte er aber nach nochmaliger untersuchung und weiteren tests. als ich ein nächstes mal dort war, war ich so aufgeregt, das er mich gebeten hatte mich hinzusetzten. doch das haltf auch nichts, also goss er mir einen cognac ein und meinte danach gehts mir besser und ich bin ruhiger. habe den cognac auch ausgetrunken und nach einiger zeit konnte ihc mich entlich fassen. für die fehldiagnose entschuldigte er sich auch mehrmals bei mir und versprach das es nicht nochmal vorkäme und er draus gelernt habe. und zukünftig mehr tests machen fürde bevor er ein urteil fällt. Problem melden
Ich selbst war einmal da und außer das ich den Dr. Arab kaum verstanden habe (weil er einen ausländischen Akzent hat), war alles super nett und die Praxis sehr vetraut eingerichtet. Problem melden