Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(03334) 2 31 85
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch
25.04.2018
Do ab 9:00
Montag 8:00 - 12:00
Dienstag 8:00 - 12:00 14:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 12:00
Donnerstag 9:00 - 12:00 14:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 12:00
Samstag auf Anfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3
3.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Klara HimmelXIk1 10.01.2018

    unmögliche Zustände. Frau Dr Morgenroth sagte damals als mein sohn noch klein war, wenn er in die Schule kommt, kleben wir das gesunde linke Auge an der Brille ab, damit das rechte Auge wieder sehen lernt. als er in die Schule kam, war ich wieder da und mir wurde gesagt er brauch das nicht mehr. Heute ist er 25 und er möchte einen Führerschein machen und hat auf dem rechten Auge nur 20 % . Jetzt wo man einen Termin brauch, ist mit Beginn der Sprechzeit sofort das Telefon dauerbesetzt.Fazit, schützt eure Kinder und geht woanders hin.

  • 4.0
    via Golocal Curly50 28.07.2017

    Dr. Morgenroth ist eine gute Ärztin. Die Praxis ist angenehm eingerichtet. Der einzige Minuspunkt ist , das keine Termine vergeben werden.

  • 2.0
    via Golocal treweis.11 04.11.2015

    Gute Erreichbarkeit, Schwestern sind iO, deshalb zwei Sterne, an sonsten wird einem als Patient vermittelt, das man es mit einem Halbgott in weiß zu tun hat. Man kommt nicht zu Wort, bzw es findet kein Gespräch mit dem Patienten statt. Dafür werden aber sofort sämtliche Untersuchungen angeboten, bzw versucht sie einem aufs "Auge" zu drücken. Unklar, jeder hat ja mal einen Tag, an dem es nicht so läuft, aber als gestandene Ärztin sollte man darüber stehen. Werde mir definitiv einen anderen Augenarzt suchen.

  • 5.0
    via Golocal BlackSheepy 03.09.2009

    ich bin so lange ich denken kann schon patientin bei frau dr. goretzki. sie ist sehr nett zu allen und hilft und beratet. besonders schonender umgang mit kindern. in der praxis gibt es genug platz , die schwestern sind alle sehr nett und hilfsbereit. in dem haus befindet dich auch ein fahrstuhl da die praxis in der 3 etage ist


Branchen & Stichworte

  • Ärzte: Augenheilkunde
  • Augeninnendruckmessung
  • Sehtest
  • Augendiagnostik
  • Brillenverordnung
  • Augenuntersuchung
  • Führerschein-Sehtest
  • Glaukomvorsorge
1 Buchung über externe Partner