Central Hotel GbR
0931 46 08 84-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
Sehr zentrales Hotel, super geeignet für einen Ku06.01.2024
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück wurde jeder Wunsch erfüllt. Die ...
Details -
Top Ausgangspunkt Würzburg kennenzulernen22.08.2023
Toll gelegenes Hotel um Würzburg kennenzulernen. Sehr zentrale Lage. Auch das Frühstück war top. ...
Details -
Hotel mit super Lage - nettes, hilfsbereites Perso04.08.2023
Das Personal ist supernett - die Zimmer sauber, ausreichend groß- die schallisolierten Fenster sind ...
Details -
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig07.07.2023
Freundliches Personal und Top Lage aber das war es auch. Als wir ins Zimmer kamen das angeblich ...
Details -
Nettes Hotel für wenige Tage23.04.2023
Das kleine Hotel Garni liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße, relativ zentral und doch nicht ...
Details -
Kurztrip Würzburg17.10.2022
Optimale Innenstadtlage, Zimmer klein, aber ausreichend, gutes Frühstücksangebot, Parkmöglichkeit ...
-
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne12.05.2022
Schönes Hotel mitten in der City mit einem exzellenten Frühstücksbuffet und nettem Personal. Ideal, ...
-
Gute Lage für Stadtbesichtigungen15.03.2022
Einfaches Haus in guter Lage für Stadtbesichtigungen, ich hatte eine kleine, charmante Dachkammer, ...
Details -
Schönes Würzburg14.03.2022
Wir (61 und 66 Jahre) hatten einen sehr hilfsbereiten und stets netten Service während dieser 4 ...
-
Top für Städtetour20.12.2021
Sauberes, top renoviertes Zimmer. Tolle Innenstadtlage, trotzdem ruhig. Ideal für Städtetour. ...
Informationen von Booking.com
Bitte beachten Sie, dass das Hotel nur Anfragen in deutscher oder englischer Sprache bearbeiten kann. Bitte beachten Sie zudem, dass am Hotel nur 5 Parkplätze zur Verfügung stehen. Ein Parkplatz muss vor der Anreise reserviert werden. Sollten Sie voraussichtlich nach 20:00 Uhr anreisen, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft vorab, damit der Check-in organisiert werden kann, da die Rezeption zu dieser Uhrzeit bereits geschlossen ist. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt über die Kontaktdaten auf Ihrer Bestätigung.Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Dieses 3-Sterne-Hotel in Würzburg liegt in einer ruhigen Seitenstraße neben der zentralen Fußgängerzone. Es bietet Ihnen Highspeed-WLAN und eine eigene Garage. Das privat geführte Central Hotel Garni verfügt über hell eingerichtete Nichtraucherzimmer. Jedes verfügt über einen Schreibtisch, einen TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Starten Sie jeden Morgen im Central Hotel mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die berühmte Würzburger Residenz und den Hauptbahnhof Würzburg erreichen Sie vom Central Garni innerhalb von 10 Gehminuten.
- Freitag (26.04.2024)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Zweibettzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Familienzimmer (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Superior Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Vierbettzimmer - Zimmer mit Verbindungstüren (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Terrasse
- Wandern
- Radfahren
- Parkplatz
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Obst
- Frühstücksoptionen
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Zugang mit Schlüssel
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Lunchpakete
- Gepäckaufbewahrung
- Tägliche Reinigung
- Futternapf
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Familienzimmer
- Aufzug
- Schallisolierte Zimmer
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Raucherbereich
- WLAN in allen Bereichen
- Fahrradparkplätze