Jumpers Fitness GmbH
0911 59 85 01 87Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
06.03.2024
Das jumpers Fitness in Nürnberg ist ein Ort, an dem man sich meiner Meinung nach nicht willkommen fühlt. Die Begrüßung durch das Personal lässt zu wünschen übrig, besonders wenn man den Eindruck hat, ......
DetailsInhaber-Antwort15.03.2024Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Wir bedauern es sehr, dass Du nicht so gute Erfahrungen im neuen Studio gemacht hast. Wir werden Dein Feedback zum Anlass nehmen, um an Deinen Punkten einzuhaken und noch besser zu werden. Sprich doch am besten mal das Team vor Ort an und klär mit ihnen zusammen Deine Kritikpunkte. Viele Grüße Dein jumpers Fitness Team!Mehr lesen -
23.02.2024
Das Jumpers Fitness in Nürnberg hat mich nach meinem Besuch in einer emotionalen Talsohle zurückgelassen - frustriert und unzufrieden. Zwar hat es eine großartige Lage und in der Regel sind die Mitgli......
Mehr lesen -
01.07.2022
Ein sauber und aufgeräumtes Studio. Freundliche Bedienung am Empfang. Was mir fehlt sind kompetente Trainer die mal durchs Studio gehen und die Sportler und vor allem die Anfänger auf Fehler beim trai......
DetailsInhaber-Antwort04.07.2022Hi. Danke für Deine Bewertung. Schön, dass es Dir bei uns gefällt. Deine Kritikpunkte werden wir weiterleiten. Viel Spaß und bis bald im Training! Liebe Grüße von Deinem jumpers Team.Mehr lesen -
13.05.2022
Ich hatte vor geraumer Zeit eine Rückbuchung veranalasst(aufgrund eines finanziellen Engpasses)..Da- chte mir nicht viel dabei, erwarte- te - wie üblich praktiziert von andren Anbietern wie auch M......
DetailsInhaber-Antwort20.05.2022Hi! Wir bedauern, dass Du unzufrieden mit dem Kundenservice bist. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an das Team der Mitrgleiderverwaltung. Viele Grüße Dein jumpers Team.Mehr lesen -
07.10.2021
Leider werden Kündigungen nicht akzeptiert. Nachweislich gekündigt. Jetzt keine Bestätigung. Und Beiträge wurden abgebucht. Werde nun Anwalt einschalten. Jumpers werde ich Niemandem empfehlen. Habe so......
DetailsInhaber-Antwort07.06.2022Hi! Vielleicht hattest Du eine falsche Email-Adresse angegeben. Das passiert leider öfter. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Du solche Erfahrungen bei uns machen musstest. Wir werden uns Dein Feedback zum Anlass nehmen, um an Deinen Punkten einzuhaken und besser zu werden. Viele Grüße Dein jumpers Team.Mehr lesen -
03.10.2019
Das Studio an sich ist vollkommen in Ordnung, jedoch kann ich dennoch nur jedem abraten hier einen Vertrag abzuschließen. Denn nach dem Versuch zu kündigen ging der "Spaß" los. Sowohl auf Kündigung......
Mehr lesen -
13.05.2015
Ein sehr schönes Studio! Habe das jumpers zufällig auf dem Weg zum Einkaufen entdeckt und mir spontan angesehen. Wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen und anschließend ist man in einer pers......
DetailsInhaber-Antwort22.06.2022Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung, freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden bist! Weiterhin eine Menge Spaß im Training. Liebe Grüße, Dein jumpers Team.Mehr lesen