• Meinen Standort verwenden

Sixt Autovermietung

Autovermietung
Frankenstr. 100, 90461 Nürnberg-Gibitzenhof
24h Service
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Sixt Autovermietung

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sixt Autovermietung
Frankenstr. 100, 90461 Nürnberg-Gibitzenhof

Öffnungszeiten

24h Service

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
4,2 von 5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
4.0
golocal (4)
5.0
11880 (1)
  • 29.04.2021
    5.0
    Golocal
    Ein golocal Nutzer

    Ich miete nur bei Sixt und dann nur in der Südstadt. Bin noch nie enttäuscht worden. Super Autos, super Service

    Details
    Inhaber-Antwort
    30.04.2021
    Hallo [email protected], vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Ihr Kommentar freut uns sehr! Wir hoffen, Sie bald wieder in Nürnberg begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Autovermietung Sixt
  • 06.04.2021
    5.0
    Golocal
    Michael K76

    immer wieder gerne SIXT !!! sehr nette Mitarbeiter, Preis/Leistung sehr Gut.

  • 06.04.2021
    5.0
    11880

    immer wieder gerne SIXT...

  • 29.03.2021
    5.0
    Golocal
    Dany Niklowitz

    Reservierung über die SIXT App war kinderleicht, Abholung und Rückgabe verlief problemlos. Mein Wagen war sauber, schön und neu. ich mag das neue Geruch. das macht mich richtig an. Das Personal war i......

    Details
    Inhaber-Antwort
    30.03.2021
    Hallo Dany Niklowitz, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Ihr Kommentar freut uns sehr! Wir hoffen, Sie bald wieder in Nürnberg begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Autovermietung Sixt
    Mehr lesen
  • 26.07.2020
    1.0
    Golocal
    langmuellerg

    Wir versuchen die Filiale Südstadt24 seit Tagen vergeblich zu erreichen. Haben am 18. Juli das Auto zurückgegeben, 1 Tag früher als vereinbart. Wir wollen wissen, ob es dafür einen Anteil zurückerstat......

    Details
    Inhaber-Antwort
    27.07.2020
    Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem hatten. Wir werden dafür eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte senden Sie uns die Beanstandung mit Ihrer Buchungsnummer an unsere E-Mail-Adresse: [email protected]. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sixt Team
    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Sixt Autovermietung aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Autovermietung
Transaktion über externe Partner
Chat starten
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon