Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Übersetzungsbüro 2000, Beglaubigte Übersetzungen - bundesweit finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Übersetzungsbüro 2000, Beglaubigte Übersetzungen - bundesweit

11.05.2017
via
Sehr schlecht. Man bekommt kaum Informationen über die Kosten und schon mal gar nicht über die Fähigkeit zur besonderen Übersetzungen. Alles was man kriegen kann, ist nur... Mehr

07.12.2015
via
hallo zusammen, wir arbeiten seit nun 11 jahren mit dem übersetzungsbüro 2000 aus oldenburg zusammen. wir haben unsere firma "4business werbemittel & vertriebs gmbh" in... Mehr

Öffnungszeiten zu Übersetzungsbüro 2000, Beglaubigte Übersetzungen - bundesweit


Freitag (18.08.2017)
Mo.-Fr. 8:30 – 13:00 Uhr 14:00 – 16:30 Uhr

Weitere Unternehmensdaten von Übersetzungsbüro 2000, Beglaubigte Übersetzungen - bundesweit
Services & Referenzen
Marken:
  • Fanta
Branchen / Stichworte
Übersetzungen, Afrikaans, Albanisch, Amharisch, Apostille, Arabisch, Aramäisch, Armenisch, Aserbaidschanisch, Awarisch, Badeni, Bengalisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dolmetschen, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Flämisch, Französisch, Fulla, Georgisch, Gerichtsdolmetscher, Ghanisch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Kurdisch, Lateinisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Mazedonisch, Mongolisch, Niederländisch, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Punjabi, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbokroatisch, Slowakisch, Sorani, Spanisch, Suaheli, Tamilisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Urdu, Vietnamesisch, Weißrussisch, beglaubigte Übersetzungen, beglaubigte übersetzungen, technische Übersetzungen, Übersetzung im Versicherungswesen, Übersetzung von Arbeitsverträgen, Übersetzung von Ausschreibungen, Übersetzung von Bedienungsanleitungen, Übersetzung von Geschäftskorrespondenz, Übersetzung von Gutachten, Übersetzung von Klageschriften, Übersetzung von Montageanleitungen, Übersetzung von Notariellen Urkunden, Übersetzung von Privaten Unterlagen, Übersetzung von Produktkatalogen, Übersetzung von Prospekten, Übersetzung von Schadensberichten, Übersetzung von Software, Übersetzung von Strafrecht, Übersetzung von Technik, Übersetzung von Urkunden, Übersetzung von Urteilen, Übersetzung von Verträgen, Übersetzung von Werbetexten, Übersetzung von Wirtschaftsrecht, Übersetzung von Zeugnissen, Übersetzung von Zollunterlagen, Übersetzungen, Dolmetscher für Englisch, Dolmetscher für Russisch, Dolmetscher für Spanisch, Dolmetscher für Türkisch, Englisch Übersetzer, Deutsch Englisch Konferenzdolmetscher, Übersetzung von Deutsch nach Englisch, Übersetzung von Deutsch nach Italienisch, Übersetzung von Deutsch nach Französisch, Expressübersetzungen, Heiratsurkunde übersetzen, Diplom übersetzen, Ausweispapiere übersetzen, Übersetzer, Dolmetscher, beeidigte Übersetzer, vereidigte Übersetzer, Übersetzungsbüro, Abiturzeugnis übersetzen, Urkunden übersetzen und beglaubigen, Geburtsurkunde übersetzung, Führungszeugnis übersetzen, Übersetzungsservice Oldenburg, Dolmetscherbüro, Zertifizierte Übersetzungen, Fanta
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 5 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
2.6 von 5
Sehr schlecht. Man bekommt kaum Informationen über die Kosten und schon mal gar nicht über die Fähigkeit zur besonderen Übersetzungen. Alles was man kriegen kann, ist nur schnell schnell einschicken und zahlen zahlen zahlen. Ob die Leistung nun aber den Anforderungen entsprechen kann, interessiert absolut keinen: alles nur dein Problem. Problem melden
hallo zusammen, wir arbeiten seit nun 11 jahren mit dem übersetzungsbüro 2000 aus oldenburg zusammen. wir haben unsere firma "4business werbemittel & vertriebs gmbh" in mindelheim/bayern. wir erleben jedes jahr einen tollen service von a-z mit unseren übersetzungen für unsere kataloge, flyer und der englischen korrespondenz mit dem chinesischen markt. einfach super unkompliziert für uns damit wir uns auf unser business konzentrieren können, kein verwaltungsaufwand und der preis passt auch. wir zahlen lieber gerne etwas mehr und bekommen einwandfreie übersetzungen. weiter so, ein tolles team auch auf die entfernung. bayern-norddeutschland. Problem melden
Ich muss leider jedem davon abraten eine Übersetzung hier anfertigen zu lassen. Zunächst die Zusammenfassung: - Die Bearbeitungszeit wird nicht eingehalten (Bei mir das 8-fache). - Bearbeitet wird erst nach Rückfragen und Druck machen. - Man wird dreist angelogen. - Übersetzung wird von Amateuren oder Google Translate angefertigt. - Kundenservice Fehler zu beheben, findet nicht statt. Hier die genauere Ausführung. Ich könnte Seiten schreiben, möchte mich aber kurz halten: Habe eine Übersetzung vom Englischen ins Deutsche in Auftrag gegeben. Es ging um eine Meldebescheinigung. Das Dokument ist sehr kurz gehalten. Die Bearbeitungszeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Es wurden ca. 50 Euro als Vorkasse verlangt. Die habe ich im Vorrauszahlung überwiesen. Nach 8 Tagen habe ich mich erkundigen wollen wo meine Übersetzung bleibt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass mein eingereichtes Dokument nicht gut lesbar sei. Dies ist schlicht und ergreifend eine Lüge! Die Meldebestätigung war in sehr hoher Auflösung eingescannt. Dies habe ich noch einmal überprüft. Außerdem wurde mir die erste Version der Übersetzung zur Überprüfung geschickt. Diese war komplett mit inhaltlichen Fehlern übersät. Dies hat mir auch meine Frau, welche US-Bürgerin ist, bestätigt. Die Übersetzung ließ sehr stark auf Google Translate vermuten, da es sich lediglich um Wort für Wort Übersetzung handelte. Hier ein paar Beispiele: Geburtstag - Day of Birth - Korrekt wäre Date of Birth, da Day den Wochentag angibt. Wohnung - Apartment - Korrekt wäre Residence, da es um den Wohnort im allgemeinen ging und nicht um die Art des Wohnorts (Haus, Wohnung, Keller, etc.). Es war ca. jedes 2te Wort falsch übersetzt. Das habe ich per Email bemängelt, daraufhin hat sich keiner gemeldet. Nachdem ich angerufen habe, wurde es erneut bearbeitet und man wollte sich erneut bei mir telefonisch melden. Dies ist erneut nicht geschehen. Ich erhielt ein neues Dokument zur Einsicht, welches bereits besser aber nicht perfekt war. Eine Stellungnahme zu den Fehlern fand nicht statt. Nachdem ich erneut angerufen habe, wurde mir eine Rückzahlung von 10 % angeboten. Auf die warte ich jetzt. 10 % ist aber auch eine Frechheit, da ich praktisch die Übersetzung selbst angefertigt habe. Problem melden
Hat sehr gut geklappt. Beglaubigte Übersetzung des russischen Führerscheins. Netter Kontakt, der Preis war fast um 25% niedriger als bei ~A´D#A*C~ und die Bearbeitung dauerte 2 Tage. Problem melden
Die übersetzung wurde zwar schnell gemacht, wies aber einige Fehler auf. Nachdem ich reklamiert habe, kam die korrigierte Version... wieder mit Fehlern. Erst im dritten Anlauf hat man es geschafft, eine fehlerfreie Übersetzung zu liefern. Problem melden