Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dr. Bodo Kröll & Kollegen finden

Neueste Bewertungen von Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dr. Bodo Kröll & Kollegen

14.07.2017
via
Ich habe fast alle Bewertungen gelesen und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das geschrieben über die Praxis von Bodo Kröll und Kollegen. Ich hatte das Pech bei... Mehr

14.07.2017
via
Ich habe fast alle Bewertungen gelesen und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das geschrieben über die Praxis von Bodo Kröll und Kollegen. Ich hatte das Pech bei... Mehr

Öffnungszeiten zu Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dr. Bodo Kröll & Kollegen


Freitag (18.08.2017)
Samstag 9:00 – 10:00 Uhr
Terminsprechstunde Mo-Fr 09.00-19-00 Uhr. Für Notfälle sind wir 24 Stunden dienstbereit.
Weitere Unternehmensdaten von Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dr. Bodo Kröll & Kollegen
Firmendaten
Allg. Firmeninformationen:
Zu unseren Leistungen gehören u.a. das gesamte Spektrum der Weichteil- u. Knochenchirurgie, Internistische Diagnostik, spezielle dermatologische Untersuchungen, Zahnheilkunde mit Parodontologie, Kieferorthopädie, Augenheilkunde, spezielle kardiologische Diagnostik, Gynäkologische / andrologisch Diagnostik, Laserbehandlung, Ziervögel-, Nager- u. Exotenbehandlungen, Alternative Heilpraktiken / Naturheilkunde, Physiotherapie / Physikalische Medizin, Neuraltherapie sowie Wild- u. Zootierbehandlung.
Individuelle Leistungsangebote
Individuelle Leistungsangebote:
  • Wir bieten die Möglichkeit zur digitalen Röntgenuntersuchung, Durchleuchtungs- und Ultraschalldiagnostik sowie Endoskopie (einschließlich Arthroskopie und Laparoskopie) mit unterschiedlichen starren und flexiblen Endoskopen.
Branchen / Stichworte
Tierkliniken, Tierarzt, Tierärztliche Kliniken, Tierklinik, Kleintierklinik, Tierphysiotherapie, Alpakafarm, Alpaka-Tierarztpraxis
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 43 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via Meinungsmeister
4.638889 von 5
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Alles schick. Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Also ich bin sehr begeistert, und sehr zufrieden. Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Der heutige Termin lief wie immer sehr gut ab. Ein großes Lob an das gesamte ... Mehr Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Ich bin sehr begeistert Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Sehr gute Diagnose und gute Behandlung.! Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
- Kompetente Beratung ohne großes Drumherumreden - jederzeit wieder Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Keine Wartezeit, Behandlung sehr kompetent, freundlich, auch am Wochenende... Mehr Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Keine Wartezeit, Behandlung sehr kompetent, freundlich, auch am Wochenende... Mehr Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Sehr gute Behandlung und Information im Notfall. Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Ich kam in diese Tierklinik mit meinem verletzten Hund und einer leeren... Mehr Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Das Preisleistzngsverhältnis ist sehr geringfügig zufrieden stellend. Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Exzellente Beratung und kurze Wartezeit Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Alles war super Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
verständnisvoll Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Helfen bei allen Fragen, auch Versicherungsfragen. Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Notfallbehandlung meiner Hündin nach Verletzung an der Brist wg,... Mehr Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
sehr gute Hilfe und Beratung weiterempfehlen! Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Heute wieder alles super wie immer. Freundlich und zuvorkommend. Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
freundlich, kompetent Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
sehr gute und freundliche Beratung und Behandlung Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben hier. Meinem HUnd wurde mehrfach... Mehr Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Wartezeiten sind bei Tierkliniken keine Seltenheit, was auch verständlich... Mehr Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Ich bin eine Ratte "Socke" und mir wurde das Leben gerettet im Notdienst. Problem melden
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
(Kein Text vorhanden)
  • Gesamt
  • Behandlung
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
Positive Erfahrung wie bei jedem Besuch hier. Wir gehen schon seit 10 Jahren ... Mehr Problem melden
Neueste Bewertungen via golocal
3.142857 von 5
Ich habe fast alle Bewertungen gelesen und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das geschrieben über die Praxis von Bodo Kröll und Kollegen. Ich hatte das Pech bei einer Notfallsituation in diese Klinik meinen Hund zu bringen. Bei der Aufnahme war das wichtigste für das Kollektiv, und besonders Fr. L., erst die Unterlagen für die Bezahlung auszufüllen und dann eventuell mit meinem Hund zu beschäftigen. Die Kritik, die ich bekommen habe war "wieso bringen Sie mir jetzt den Hund- er ist schon fertig ". Dann hat die Tierärztin quasi mein Hund untersucht und ohne fleißig die Symptomen zu hören, hat sie entschieden von meinem Hund zu erst Blut abzunehmen und dann etwas anderes zu machen. Dieses tolles Kollektiv, wie alle hier schreiben, hatte überhaupt keine Ahnung von Parvovirose. Das hatte auch Fr. Utsch in Artern nicht. Ich schreibe die Namen ohne das Titel Dr. , weil sie können mit ihren Diploms einfach auf die Toilette gehen. Ohne an die schlimmste Erkrankungen zu denken kann man nicht Notdienst machen. Wo haben sie absolviert weiß ich nicht, aber sie haben noch zu viel zu lernen. Sie haben entschieden mein Hund bis zu morgen zu warten, um Blut abzunehmen. Das war aber, bei dieser Erkrankung, die totale Dummheit, die man überhaupt machen kann. Das Resultat ist dass mein Hund ist 50cm tief in der Erde. Das kostete 272 Eu. Problem melden
Ich habe fast alle Bewertungen gelesen und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das geschrieben über die Praxis von Bodo Kröll und Kollegen. Ich hatte das Pech bei einer Notfallsituation in diese Klinik meinen Hund zu bringen. Bei der Aufnahme war das wichtigste für das Kollektiv, und besonders Fr. L., erst die Unterlagen für die Bezahlung auszufüllen und dann eventuell mit meinem Hund zu beschäftigen. Die Kritik, die ich bekommen habe war "wieso bringen Sie mir jetzt den Hund- er ist schon fertig ". Dann hat die Tierärztin quasi mein Hund untersucht und ohne fleißig die Symptomen zu hören, hat sie entschieden von meinem Hund zu erst Blut abzunehmen und dann etwas anderes zu machen. Dieses tolles Kollektiv, wie alle hier schreiben, hatte überhaupt keine Ahnung von Parvovirose. Das hatte auch Fr. Utsch in Artern. Ich schreibe die Namen ohne das Titel Dr. , weil sie können mit ihren Diploms einfach auf die Toilette gehen. Ohne an die schlimmste Erkrankungen zu denken kann man nicht Notdienst machen. Wo haben sie absolviert weiß ich nicht, aber sie haben noch zu viel zu lernen. Sie haben entschieden mein Hund bis zu morgen zu warten, um Blut abzunehmen. Das war aber, bei dieser Erkrankung, die totale Dummheit, die man überhaupt machen kann. Das Resultat ist dass mein Hund ist 50cm tief in der Erde. Das kostete 272 Eu. Problem melden
Kann hier nicht die Negativ - Bewertungen von ein paar nicht nachvollziehen. Denn ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Zu mir war nicht einer der Ärzte und auch nicht vom Pflegepersonal unfreundlich,auch nicht eiskalt. Weder am Telefon noch in der Praxis selber,ganz im Gegenteil. Unserer Katze wurde eine kompetente Behandlung zuteil und auch zu mir waren alle sehr nett. Sie musste am selbem Tag operiert werden und verblieb dann einige Tage in der Kleintierklinik. Ich konnte jeden Tag anrufen und mich nach ihr kundigen und nicht einer war unhöflich oder gereizt. Übrigens muss man selber als Patient beim Hausarzt,Facharzt länger warten bis man dran ist,da wird doch auch eine längere Wartezeit hingenommen und auch deswegen halte ich diese Negativ-Kritiken/Bewertungen für unhaltbar und ehrlich gesagt unverschämt,ungerechtfertigt. Denn Ferndiagnosen wird weder ein Tierarzt,kein Hausarzt und auch kein anderer Arzt stellen,der Patient muss immer direkt in der Praxis erscheinen und das ist auch richtig so !! Es ist nicht vorstellbar das man so überzogen reagiert,dem Praxisteam,d.h. Ärzten und den Fachpflegekräften gegenüber,denn jedes Tier ist diesem Team wichtig,so auch den Tierhaltern gegenüber. Ich empfehle sehr gerne diese Kleintierklinik weiter und werde natürlich auch weiterhin diese für meine Katze nutzen. Bin sehr dankbar weil meiner Katze und mir die Ärzte und das Fachpflegepersonal geholfen haben,nochmals vielen Dank. Problem melden
Ich möchte mich bei dem Team der Praxis Kroell recht herzlichst für die super freundliche,kompetente und mit abstand beste Behandlung bedanken.Unser Labrador hatte hohes Fieber,war in einem sehr schlechten Zustand als wir in der Klinik ankamen.Ohne jegliche Art von Berührungsängsten(haben wir schon sehr oft ganz anderst erlebt)kümmerte sich Frau Dr.Kroell liebevoll um unseren Dusty.Wir sind mit dem Team runtherum zufrieden und werden es auch in jedem Fall weiterempfehlen.Ihr seit SPITZE!!!! Problem melden
Nicht mal ein Stern wäre hier verdient. Die diensthabende Ärztin am Samstag,10.9.16 ist fachlich/ menschlich schlichtweg nicht kompetent. Meine Hündin hatte seit einer Stunde Atembeschwerden (Diagnose Megaösophagus), nachdem sie massiv regurgitert hatte.Die Atemfrequenz war beschleunigt, woraufhin ich anrief, weil ich mir Sorgen machte. Hinzu kam die von unserem Tierarzt vor einigen Tagen gestellte Verdachtsdiagnose Aspirations-pneumonie. Die Ärztin war schon beim Abheben deutlich genervt. Ihre Aussage war dann: ,,Dann lassen Sie den Hund doch in Ruhe, was soll ich da jetzt machen?" Den zähen Schleim im Rachen absaugen ginge nicht (,,das mach ich nicht") und machen könne man ja eh nichts, wenn die Diagnose fest stünde. Die Antworten waren kalt. Nicht das, was man in der Situation als Hundebesitzer hören möchte. Auf die Frage, ob Erstickungsgefahr besteht, gab sie die Antwort, akut nicht, aber auf Dauer natürlich schon. Kann man halt nichts machen.Also absolut nicht weiterzuempfehlen. Nachdem wir früher regelmäßig mit unserer Hündin in der Tierklinik waren und aus verschiedenen Gründen den Tierarzt wechselten, ist es nun nicht sehr beruhigend, dass man sich auf den Notdienst nicht verlassen kann. Man bekommt eher noch das Gefühl vermittelt, zu übertreiben. Und selbst wenn das der Fall wäre (was jeder Tierliebhaber sicher nachvollziehen kann), kann man die Infos auch nett rüber bringen. Also Frau Dr,danke für nichts und Entschuldigung für die späte Störung! Problem melden
Ich wurde am Samstag Abend im Notdienst freundlich empfangen, der Tierarzt vermittelte gleich den Eindruck von Kompetenz, kurz: ich fühlte mich sachkundig beraten. Problem melden
Die Kastration meines Zwergkaninchens verlief ohne Probleme. Der Preis, ungefährt 90 Euro, ist deswegen so hoch, da in der Klinik generell mit Gas gearbeitet wird und es den Tieren am wenigsten von allen Betäubungen schaden soll. Bei Problemen sollte man sich unbedingt einen Termin holen, da man ohne bei vollem Wartezimmer lange sitzen könnte. Ich war dort nun viermal und saß leider selbst mit Termin ungefähr zwanzig Minuten. Die Mitarbeiter beantworten Fragen, sind hilfsbereit und kümmerten sich um mein Tier. Leicht abgeschieden, mit dem Auto aber gut zu erreichen. Guter Service, was man für diesen Preis aber auch erwarten kann. Problem melden
Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!