Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0361) 7 91 22 04
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Donnerstag
19.04.2018
Sa ab 9:00
Samstag 9:00 - 10:00
Terminsprechstunde Mo-Fr 09.00-19-00 Uhr. Für Notfälle sind wir 24 Stunden dienstbereit.

Beschreibung

Die offenen Sprechstunden (ohne Termin) sind Mo-Fr 11.00 - 12.00 und 16.00 - 18.00 Uhr


Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.5
4.5/5

(basierend auf 65 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

( 9 Bewertungen )

Meinungsmeister

( 56 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0/5
    via Golocal 16.03.2018

    Ich bin mit unserem Mischling als Notfall in die Praxis gekommen. Meilo wurde sofort behandelt. Man hat sich sogar sehr gut um mich gekümmert! Ich wurde jeden Tag 2-3 angerufen & über Meilos Zustand informiert. Sie haben um Meilo gekämpft, obwohl seine Verletzungen schwer waren. Ende vom Lied: er hat überlebt! Wir wurden auch sehr gut aufgeklärt & man hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir haben den Tierärzten und den Helferinnen viel zu verdanken!

  • 5.0/5
    via Golocal 20.02.2018

    Sowohl Ärzte, Pflegepersonal als auch räumliche/technische Ausstattung machen einen sehr professionellen Eindruck! Unserer 11 Monate alten Hündin mit angeborenem Kreuzbandriss wurde schnell und erfolgreich geholfen. Herr Dr. Kröll nimmt sich viel Zeit für Erklärungen/Besprechungen (auch abends, telefonisch)! Äußerst kompetent, transparent und freundlich!

  • 5.0/5
    via Meinungsmeister 19.12.2017

    Ich war froh, so schnell, freundlich und kompetent, zu später Stunde, Hilfe für unseren Hund Quite zu bekommen. Danke. Die meisten Vorfälle passieren zu einer Zeit, wann man sie so gar nicht brauchen kann, am Abend oder am Wochenende und da sind wir sehr dankbar, dass es in der Nähe Tierkliniken gibt, die erreichbar sind.

  • 5.0/5
    via Meinungsmeister 07.11.2017

    Mein Hund und ich werden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

  • 5.0/5
    via Meinungsmeister 24.10.2017

    Es ging alles recht zügig, ein erfebnis gab es diesmal leider noch nicht, da wir die Sache erstmal beobachten. Sie wurde von einem Fahrradfahrer angefahren und humpelt jetzt. Beim nächsten Besuch entscheidet sich, ob sie geröntgt werden muss und vllt operiert. Fühlten uns kompetent beraten und behandelt! Vielen dank!

  • 4.3/5
    via Meinungsmeister 24.10.2017

    Kompetentes und Top Team

  • 4.7/5
    via Meinungsmeister 12.10.2017

    Ich wurde bisher immer sehr kompetent und nett beraten, ich hatte immer ein gutes Gefühl wenn meine Tiere dort waren.

  • 5.0/5
    via Meinungsmeister 30.09.2017

    - sehr einfühlsam, super Aufklärung - haben uns gut aufgehoben gefühlt, trotz traurigen Ende

  • 3.0/5
    via Meinungsmeister 25.09.2017

    KEIN BEWERTUNGSTEXT VORHANDEN

  • 5.0/5
    via Meinungsmeister 25.09.2017

    Super! Super freundlich, super geduldig, nett. alles perfekt



Branchen & Stichworte

  • Tierkliniken
  • Tierarzt
  • Tierärztliche Kliniken
  • Tierklinik
  • Kleintierklinik
  • Tierphysiotherapie
  • Alpakafarm
  • Alpaka-Tierarztpraxis
1 Buchung über externe Partner