Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Anwaltskanzlei Dr. Herzog

  • An der Burgermühle 4
  • 83022 Rosenheim-Altstadt-Nord
   
Zur Kartenansicht

Route zu Anwaltskanzlei Dr. Herzog finden

Neueste Bewertungen von Anwaltskanzlei Dr. Herzog

04.09.2014
via
Ehrlich, engagiert, professionell und souverän. Mehr braucht man glaube ich zu dieser Kanzlei nicht sagen. Immer wieder, wenn ich mal einen Anwalt brauche!

04.09.2014
via
Ich hatte eine Versicherungssache mit einer Lebensversicherung. Dr. Herzog hat alles perfekt geregelt. Eine gute Kanzlei. es gibt spezialisierte Anwälte für fast alle Rechtssachen.

Öffnungszeiten zu Anwaltskanzlei Dr. Herzog


Sonntag (20.08.2017)
Mo.-Fr. 9:00 – 17:00 Uhr

Zahlungsmittel

bar rechnung


Branchen / Stichworte
Rechtsanwälte: Fachanwälte für Strafrecht, Rechtsanwälte, Baurecht und Architektenrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Schwerpunkt in Arbeitsrecht, Beamtenrecht, Führerscheinrecht, Immobilienrecht, Internetrecht, Jugendstrafrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht, Unfallrecht und Schadenregulierung , Verkehrsstrafrecht und Bußgeldrecht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht, Rechtsanwalt, Rosenheim, Fachanwalt, Anwalt, Recht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Bußgeldrecht, Unfallregulierungen, Führerscheinrecht, Arbeitsrecht, Zivilrecht, Familienrecht, Erbrecht, Vertragsrecht, Miete, Mietrecht, Wohnungsrecht, Baurecht, Architektenrecht, Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht, Bankrecht, Steuerrecht, Verwaltungsrecht, Inkasso, Internetrecht, Abmahnung, Beamtenrecht, Führerschein, Disziplinarrecht, Rechtsanwälte: Fachanwälte für Strafrecht
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Ehrlich, engagiert, professionell und souverän. Mehr braucht man glaube ich zu dieser Kanzlei nicht sagen. Immer wieder, wenn ich mal einen Anwalt brauche! Problem melden
Ich hatte eine Versicherungssache mit einer Lebensversicherung. Dr. Herzog hat alles perfekt geregelt. Eine gute Kanzlei. es gibt spezialisierte Anwälte für fast alle Rechtssachen. Problem melden