Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Büromöbel Sofort-Markt Müller GmbH finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Büromöbel Sofort-Markt Müller GmbH

20.02.2017
via
Selten bin ich so kompetent, freundlich und persönlich angesprochen worden! Die Damen waren ungeheuer schnell in der Bearbeitung meiner Wünsche (und ich habe sie öfters bemüht ... Mehr

09.07.2013
via
Das ist ein Händler von Büromöbeln aller Art. Die Qualität der Möbel ist gut, Beratung und Service sind freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es für den Firmennamen - in den... Mehr

Branchen / Stichworte
Büroeinrichtungen, Büromöbel, Abholmarkt, Aktenschrank, Arbeitsplatz, Archiv, Besprechungstisch, Besucherstuhl, Bodenschutzmatte, Büroausstattung - München, Büro-Container, Büroeinrichtung - München, Büromöbel - München, Büroregal - München, Büroschrank - München, Bürostühle - München, Bürostuhl - München, Chefbüro - München, Chefsessel, Drehstühle - München, Drehstuhl - Laden, Empfang, Ergonomischer Bürostuhl, Freischwinger, Garderobe, Gebrauchtmöbel, Hängeregistratur, Kantineneinrichtung, Kinderschreibtisch, Konferenz-Möbel, Lager, Lampen, Ledersessel, Leuchten, Lounge-Möbel, Objekteinrichtung, PC-Tisch, Planung, Praxiseinrichtung, Regale, Rollcontainer, Schiebetürenschrank, Schränke, Schreibtischleuchten, Schreibtisch - München, Sideboard, Sitzmöbel - München, Stahlmöbel, Stehleuchte, Theke, Trennwände, Zubehör
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.5 von 5
Selten bin ich so kompetent, freundlich und persönlich angesprochen worden! Die Damen waren ungeheuer schnell in der Bearbeitung meiner Wünsche (und ich habe sie öfters bemüht ....) nie hatte ich das Gefühl ich sei irgendwie lästig, oder das sei jetzt aber zuviel - nein, alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und man hat mich glauben gemacht, dass das nun wirklich selbstverständlich sei. Vielen Dank - da kommt man doch gerne wieder! Problem melden
Das ist ein Händler von Büromöbeln aller Art. Die Qualität der Möbel ist gut, Beratung und Service sind freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es für den Firmennamen - in den letzten 10 Jahresn haben wir noch kein einziges Möbelstück sofort erhalten. Problem melden