UPS Kunden-Center
0180 6 88 26 63Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
21.10.2022
Einfach zu schreiben es ist keiner Zuhause trotz Home-Office und meinen Eltern und Großeltern ist eine Frechheit und das schon zum zweiten Mal
-
16.08.2021
Leider ist das Kunden-Center eine einzige Katastrophe. Es gibt soviel negatives zu Berichten, dass ich dieses ganze Eingabefenster ausfüllen müsste. Als Privatkunde ist man bei UPS nicht willkommen. ......
Mehr lesen -
23.06.2021
Leider kann man keine 0 Punkte vergeben. Wollte ein Auskunft haben und mit einem Mitarbeiter sprechen. Nach etlichen Menüpunkten mit Frage und Antwort-Spiel wird man, obwohl man gefragt wird ob man mi......
Mehr lesen -
17.07.2020
Versand war eine Katastrophe, ich war zu Hause und der UPS-Fahrer klingelt nicht!
-
02.05.2019
Unfreundlich,keinerlei Hilfe ,an falsche Adr geliefert. Leider gibt es keine minus 1 Bewertung!
-
20.12.2018
Ups ist schrecklich. der Telefonservice eine Katastrophe. Und die Handhabung um Paket zu empfangen und Ablageort zu ändern ebenfalls. Empfehle ups auf keinen fall kein Stern#