Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(036450) 4 49-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch
25.04.2018
ab 10:00
Montag 10:00 - 23:00
Dienstag 10:00 - 23:00
Mittwoch 10:00 - 23:00
Donnerstag 10:00 - 23:00
Freitag 10:00 - 23:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag 10:00 - 23:00

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.6
3.6

(basierend auf 15 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(15 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal Olivia77 30.12.2017

    Die Eintrittspreise finde ich sehr hoch & steht in keinem Preis Leistungsverhältnis. Die Toiletten sind unsauber. Nach Toilettenpapier wird nie geschaut. Das Wasser im Innenbereich ist kühl. Unter einer Therme verstehe ich etwas anderes. Welchen Zweck das Riesige Holzboot in der Mitte des Beckens haben soll, ist mir ein Rätsel. Nimmt enorm viel Platz weg & ist außerdem nicht schick. Apropos schick, die „Deko“ der Akropolis Ecke ( Säulenformation) ist wahrscheinlich so alt wie ich. (27j) da hatte der Dekorator entweder keine Ideen oder keine Lust. Das Essen ist so La La .. Wenn man das motivierte Küchenpersonal sieht, weiß man alles. Obwohl man da ja nun nicht Gourmet kocht. Leider ist die Avenida Therme im Umkreis von Erfurt die einzige naheliegende & davon profitiert die Therme auch. Der Preis für „Ermäßigte“ ist ein Witz. EINEN Euro weniger. Bravo!! Andere sind bedeutend besser, in allem.

  • 4.0
    via Golocal Fabian Arndt 17.12.2017

    bin mit allem zufrieden,kann mich nicht beschweren.

  • 5.0
    via Golocal Pascal Kirchberg 19.04.2017

    es ist ein schönes Bad und es ist sauber mit 4 Rutschen und ist Kinderfreundlich

  • 2.0
    via Golocal Nancy Büchner 17.04.2017

    Für kleinkinder (1 Jahr) nicht geeignet. Das kinderbecken ist für so kleine die krabbeln wollen zu tief, da könnte man das etwas trennen. Duschen mit so einen kleinen kind garnicht möglich. Man könnte mal in die dusche ein hochstuhl stellen. Die familien Kabine mit wickeltisch viel zu eng. Das essen ist gut dort auch guter preis. Dafür finde ich die Eintritts preise sehr teuer. Für etwas ältere kinder ab ca 2,5 Jahren kann man da schon hin gehen aber nicht mit einen Kleinkind überhaupt nicht freundlich für mein kleinen. Der aufenhalt war mehr stress als Spaß. Da empfehle ich lieber das saalemaxx in rudolstadt. Dort wird sehr viel für klein kinder geboten. Kinderwaagen, hochstuhl in der dusche sowie umkleide Kabine und die kleinen können dort in der kinderwelt durch das wasser krabbeln leider bietet das die avendia therme alles nicht. Wir kommen bestimmt erst wieder wenn unser kind 3 bis 4 jahre ist so ist es zurzeit nicht schön dort

  • 1.0
    via Golocal Susan Scherf 19.12.2016

    Den Wellness-Bereich kann ich nicht bewerten, wir waren nur im Spaßbad. Insgesamt eher enttäuschend: Eintritt für 2 Erwachsene und 3 Kinder 47 €. Umkleiden und Spinde sind ausreichend vorhanden. Die "Chip-Technik" für das Öffnen und Schließen der Spinde ist erklärungsbedürftig! Duschen relativ klein und eng. Toiletten nur zwei, im Restaurant-Bereich aber noch weitere. Auswahl an Speisen und Getränken gut, Preise etwas teuer. Das Wasser ist sauber und schön warm. Wenn viele Besucher im Bad sind, bekommt man schnell Platznot, sowohl bei den Liegen als auch im Wasser. Für Kinder gute Abwechslung. Schade ist, dass es für kleinere Kinder oder Nichtschwimmer kaum flache Stellen gibt. Allgemein nagt der Zahn der Zeit, nur künstliche Pflanzen. Der größte und ausschlaggebende Minuspunkt ist die Rutsche, die mitten in das Hauptbecken führt. Die ist m.E. dort völlig deplatziert – Unfallgefahr! Es gibt auch keinerlei Absperrung oder Kennzeichnung. Man muss höllisch aufpassen, wenn man die Seite wechselt oder einfach nur durchs Wasser schwimmen will. Ich musste jedenfalls mein Kind mehrfach aus der „Schusslinie“ ziehen. Die anderen 3 Rutschen sind besser gebaut, diese führen in einen separaten Rutschenbereich.

  • 5.0
    via Golocal Michael Heiko Schönefeld 16.12.2016

    Sauna Spitze n Aufgüsse....

  • 1.0
    via Golocal franko 27.04.2015

    Gestern in der Therme gewesen Aufgüsse nicht so gut inanderen Thermen viel besser. Jetzt machen die Kunden schon zusammen mit der Aufgiesserin den Aufguss und dafür wartet man immer eine Stunde um einen guten Aufguss zu bekommen.Sollten mal Anschaun was für Aufgüsse in anderen umliegenden Saunen gemacht werden.z. Bad Klosterlausnitz,Halle,Saalfeld.

  • 2.0
    via Golocal manul 02.04.2015

    Waren heute mal wieder in der Therme und muss sagen es war enttäuschend. Die beste Zeit hat sie wohl schon lange hinter sich. Neben scharfen Kanten am und im Becken sieht man überall Rost blitzen..das Wasser ist verdreckt..Fäkalien (von klein kindern nehme ich an)schwammen auf den Boden. Die Rutschen sind ganz ok..wobei die Sorgfalt der Bademeister eine Katastrophe ist. Wir fragten um Hilfe weil sich bei der Reifenrutsche ständig eine Gruppe mit älteren Kindern in einem zwischenbecken versammelte und man beim rutschen in sie hinein rutschte..mein Kind hat dadurch zweimal einen Fuß ins Gesicht bekommen..ich wurde verwundert angeschaut und gefragt was sie da jetzt machen sollen da sie als Bademeister nicht ins Wasser gehen. Die Herren saßen lieber in ihren Raum und beobachten die Monitore nur sporadisch. Der Service bei Speisen war auch nicht besser..man wurde schnell abgefertigt ohne auch nur ein freundliches Wort. Das einzig gute an diesem Tag war..die Kinder hatten Spaß da sie es aus anderen Augen betrachten und sich über die Schürfwunden nicht so aufregen wie ich. Kann es leider nicht weiter empfehlen..solange nicht in den Erhalt dieser einst schönen Therme investiert wird.

  • 5.0
    via Golocal flummy 28.10.2013

    Wie die Therme ausgestattet ist und was es zu Essen gibt wurde auch schon erwähnt. Ja, was sagt man jetzt noch. Ganz einfach. Die beste Entspannung nach Feierabend. Dadurch das ca. 14 km von Erfurt entfernt liegt, ist die Stippvisite für den Abend ganz leicht. Trennung zwischen Bad und Saunabereich. Bilder sind auf der Homepage zu sehen.

  • 4.0
    via Golocal nazza1 17.10.2013

    Die Therme liegt direkt am schönen Stausee Hohenfelden. Die Therme verfügt über ausreichend Umkleidekabinen. Es wird auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Tageskarte kostet zur Zeit für Erwachsene 13,50 € Es gibt 3 Rutschen in denen man unterschiedlich schnell herunterrutschen kann, 2 Heißwasserwhirlpools, Außenbereich mit Strömung. Babybecken, Sauna, Dunkelgrotte und vieles vieles mehr. Auf den Plastikliegen kann man bequem liegen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, es gibt Schnitzel, leckere Currywurst Pommes , Wiener mit Brötchen etc aber ach Nudeln und vieles andere. Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und Eis. Alles in allem ein Ausflug wert.


Branchen & Stichworte

  • Schwimmbäder
1 Buchung über externe Partner