Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu K.i. Teppich Service finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von K.i. Teppich Service

03.01.2016
via
Kann ich nur empfehlen. Alles reibungslos gelaufen. Das sind echte Teppichprofis.

24.08.2015
via
Ich habe eine Party gehabt und mein Teppich sah leider danach nicht so toll aus und da es ein erbstück ist war es mir sehr wichtig das mein Perser-teppich wieder so toll... Mehr

Öffnungszeiten zu K.i. Teppich Service


Freitag (18.08.2017)
Montag 8:00 – 20:00 Uhr
Dienstag 8:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch 8:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 20:00 Uhr
Freitag 8:00 – 20:00 Uhr
Samstag 9:00 – 14:00 Uhr

Branchen / Stichworte
Teppich- und Polstermöbelreinigung, Antikteppiche, Antikteppichwäsche, Biowäsche, Fleckenbeseitigung, Moderne Teppichreinigung, Orientteppiche, Orientteppichreinigung, Orientteppichreparatur, Orientteppichwäscherei, Perserteppiche, Perserteppichreinigung, Teppichhandwäsche, Teppichreinigung, Teppichreparaturen, Teppichrestauration, Teppichwäscherei, Teppich- u. Polstermöbelreinigung
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 6 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.8333333 von 5
Kann ich nur empfehlen. Alles reibungslos gelaufen. Das sind echte Teppichprofis. Problem melden
Ich habe eine Party gehabt und mein Teppich sah leider danach nicht so toll aus und da es ein erbstück ist war es mir sehr wichtig das mein Perser-teppich wieder so toll aussieht wie vorher Mein Teppich ist sehr gut gewaschen und repariert worden.Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken und kann euch wirklich weiterempfehlen der kontakt war sehr nett und hilfreich ..Danke Danke Danke Problem melden
Ich habe meinen Perser Teppich vor kurzem bei k.i . Teppich Service abgegeben sollte Gereinigt und repariert werden. Der Empfang war sehr höflich und freundlich die haben zu mir gesagt des würde ca 5 Tage dauern, damit war ich auch einverstanden. Die Firma hat mir sogar den Teppich nach Hause geliefert. Ich habe einige Firmen auf Google gesucht ich hab mich für diese Firma entschieden, was auch eine gute Entscheidung war ist nur zum weiter empfehlen preiswert und kompetent. Problem melden
Ich heiße hamed kinderknecht besitze seit 2006 ein friseursalon in München sendling. Friseursalon himmelsfluegel. Meine Teppiche werde dort so gut gewaschen. Das gute Service ist spitze. Die Teppiche werden von uns abgeholt, gewaschen und wieder gebracht. Ich bin sehr froh Teppich Service gefunden zu haben. Weiter so. Problem melden
Haben unseren Teppich am 10.2. abholen lassen, Dauer 7 Tage. Die Abholung war schon so lala, da der Termin zwischen 14 und 16 Uhr lag. Gegen 16 Uhr kam dann auch jemand. Heute 8 Tage später noch keine Rückmeldung. Bisher hatte ich drei Mal telefonischen Kontakt mit der Firma. Wenn die Reinigung des Teppichs genauso schlecht ist wie der telefonische Kontakt, dann prost Mahlzeit. Habe selten so unmotivierte und schlecht gelaunte Dienstleistungsfirmen gesprochen wie dieser. Ob der Teppich jetzt gut wird oder nicht, ich lass mich überraschen. Trotz allem werde ich das nächste Mal woanders hingehen, wo ich mich besser aufgehoben fühle. - Nach telefonsicher Rückfrage bekomme ich meinen Teppich erst nach 13 statt 7 Tagen wieder und der Rechnungsbetrag wird sofort Bar fällig! Ich werde da auf jeden Fall nicht mehr hingehen. Problem melden
Ich habe gerade dort angerufen, weil ich eine Brücke reinigen lassen wollte. Die Abholung, die im Internetauftritt versprochen wird, wurde mir leider mit der Begründung verwehrt, der Auftrag sei zu klein, man hole nur große Teppiche ab. OK. Dann fragte ich, ob die Brücke nach dem Waschen und Trocknen auch versiegelt wird. Ich konnte die Fragezeichen über dem Kopf des Herrn am Telefon deutlich erahnen. Also gab ich ihm eine Hilfestellung. "Ob sie die Teppiche mit Kernseife" versiegeln würden". Er meinte dann: Ja, das kommt darauf an, aber meistens mit Kernseife. Sorry, wenn jemand bei der Annahme schon nicht die geringste Ahnung hat.... Dann gehe ich lieber zu einem Fachbetrieb, zahle 20 Euro mehr, lasse die Brücke abholen und liefern und weiß sie in guten Händen... Problem melden