Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Bauelemente Brigel GmbH finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Bauelemente Brigel GmbH

04.03.2015
via
Da in unserer Gegend in letzter Zeit oft eingebrochen wurde, haben wir uns von der Firma Brigel vor zwei Wochen Sicherheitsrollläden verbauen lassen. Die Abwicklung war... Mehr

28.02.2015
via
Diese Firma kann ich auf keinen Fall empfehlen. Dem kompletten Austausch von Fenstern und Rollläden in unserem Reihenhaus war die Firma nicht gewachsen. Herr Brigel hat... Mehr

Öffnungszeiten zu Bauelemente Brigel GmbH


Montag (21.08.2017)
Montag 9:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 9:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 9:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 16:30 Uhr
Samstag 10:00 – 14:00 Uhr

Branchen / Stichworte
Jalousien, Bauelemente, Jalousien, Markisen, Rollläden, Rollos, Sichtschutz, Sonnenschutz
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.0 von 5
Da in unserer Gegend in letzter Zeit oft eingebrochen wurde, haben wir uns von der Firma Brigel vor zwei Wochen Sicherheitsrollläden verbauen lassen. Die Abwicklung war freundlich, zeitnah und sauber. Sehr nette Monteure und auch der Chef hatte jederzeit ein offenes Ohr. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Problem melden
Diese Firma kann ich auf keinen Fall empfehlen. Dem kompletten Austausch von Fenstern und Rollläden in unserem Reihenhaus war die Firma nicht gewachsen. Herr Brigel hat persönlich die Bestellung aufgenommen und alles vor Ort ausgemessen; trotzdem ging alles schief: falsche Maße, falsche Farben, falsche Teile. Nach vier Monaten waren die Arbeiten immer noch nicht abgeschlossen. Teile wurden beschädigt geliefert, die Silikonarbeiten haben sofort Risse bekommen und sehen extrem hässlich aus. Von der Firma kam ? trotz mehrmaliger Reklamation - weder eine Reaktion, geschweige denn eine Entschuldigung für den ganzen Ärger. Rechnung gekürzt, auch daraufhin keine Reaktion. Für diese Firma ist der nächste Kunde der bessere Kunde. Meine Empfehlung: Finger weg! Es gibt genug Alternativen. Problem melden