Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG
089 8 57 93-02Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Speisekarte
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
10.03.2024
Mein Besuch bei Möbel Höffner in München-Freiham ließ mich enttäuscht, wütend, verärgert und vor allem genervt zurück. Meine Unzufriedenheit resultiert hauptsächlich aus der Praxis des Hauses, Gutsche......
DetailsInhaber-Antwort13.03.2024Guten Tag Markus K24.07, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Unsere Möbel Höffner Aktionen und Aktionsbedingungen sind transparent in allen Filialen vor Ort, in unseren Onlineshop sowie in allen Anzeigen und Prospekten angegeben. Wussten Sie, dass viele Artikel zusätzliche Vorteile wie eine Gratislieferung und/oder eine Gratismontage beinhalten. Alle teilnehmenden Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie ein bei uns gekauftes Möbelstück aus unserem regulären Sortiment (innerhalb von 14 Tagen, bei gleicher Leistung) nachweislich woanders günstiger gesehen haben, dann machen wir Ihnen den besten Preis. Weitere Details finden Sie zu der Best-Preis-Garantie unter https://www.hoeffner.de/best-preis-garantie Bei Fragen sprechen Sie uns gerne direkt bei Ihrem Besuch in unserem Einrichtungshaus an. Wir sind gerne für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus MünchenMehr lesen -
10.01.2024
Küche im April 2023 bestellt, geliefert im September. Bei Montage Elektroleitung angebohrt. Einen Monat kein Licht in der Küche, falsche Beleuchtung geliefert. Bis heute nicht fähig die fehlende Bele......
DetailsInhaber-Antwort24.01.2024Guten Tag Claudia Fleer, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Benutzer-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung GoLocal in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus MünchenMehr lesen -
Absolute Katastrophe28.12.20231.0KennstDuEinen
Im August haben wir eine Küche mit Höffner geplant, sie nochmal von Höffner ausmessen lassen und ...
-
20.12.2023
Küchen- & Kundenservice absolute Katastrophe!!! Ich habe im Februar 2023 eine Küche im Höffner Haus München gekauft. Seit dem 1. Montagetermin am 28. Juni (bei dem sich Planungsfehler herausstellten u......
DetailsInhaber-Antwort24.01.2024Guten Tag Kathy Hill, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Benutzer-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung GoLocal in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus MünchenMehr lesen -
20.12.2023
Küche nie wieder bei Höffner Möbel Höffner Küchenkauf inkl. Montage Der Verkauf machte einen sehr guten Eindruck und die Planung lief ohne Probleme. Man hat alle unsere Wünsche akzeptiert, was aber ......
DetailsInhaber-Antwort24.01.2024Guten Tag [email protected], vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Benutzernamens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung GOLOCAL-Bewertung in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus MünchenMehr lesen -
Hallo zusammen, gern...04.12.20231.0KennstDuEinen
Hallo zusammen, gerne teile ich meine Erfahrungen mit Möbel Höffner: Im Juni 2020 haben wir bei ...
-
18.11.2023
Kauf einer mittelpreisigen Küche März 2023 mit Anzahlung. 1. Installationstermin Juli 2023: Nur Abriss der alten Küche, da trotz eindeutigem Wunsch keine Weiterkommunikation an Handwerker bezüglich e......
Mehr lesen -
29.10.2023
Nieeee wieder!!! Ich habe mir im Februar ein Sofa gekauft. Preis 3950 Euro ohne Kundenkarte, mit Kundenkarte 1950 Euro!! Beim Kauf des guten Stücks, wurde ich darauf hingewiesen das die Lieferung Anfa......
Mehr lesen -
Bestellung und Liefe...05.10.20231.0KennstDuEinen
Bestellung und Lieferung waren problemlos, jedoch nachdem die Elektrik unseres Sofa kaputt ging, ...
-
21.09.2023
Ich kann diese vielen negativen Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Erfahrung war durchweg positiv, habe für meine Wohnung eine komplett neue Möblierung (Schlaf-, Wohn-, Badezimmer,.......
DetailsInhaber-Antwort30.09.2023Guten Tag Claudia Leister, besten Dank für Ihre großartige Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten jeden Tag unseren hohen Servicestandard sicherstellen und Ihnen ein positives Gesamterlebnis ermöglichen. Ihr Feedback ist daher sehr lohnend und motivierend. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Einrichtungsberaterin Frau Damar weiter und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus MünchenMehr lesen