Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(07121) 33 42 32
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Samstag
26.05.2018
bis 19:00
Noch 1 Std. und 3 Min
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 9:30 - 19:00
Montag geschlossen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.5
2.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Tänzer 21.04.2015

    Ich wollte bewußt bei einem Facheinzelhandel eine neue Zudecke kaufen. Die Beratung war eine Katastrophe ! Die erste Dame kannte sich nicht aus - holte dann ihre Kollegin um zu unterstützen. Doch diese Dame kannte sich auch nicht aus. Fragen konnten nicht beantwortet werden. Nach 15 Minuten bin ich wieder gegangen und habe bei einem Filialisten gekauft.

  • 4.0
    via Golocal Knusperflakes Knusperflakes 12.06.2010

    Haux Wohntextilien ist ein Paradies für alle Deko- und Einrichtungsfreunde. Hier findet man viele tolle Kleinig- und Großigkeiten, mit denen man seine Wohnung aufhübschen kann. Gartenmöbel, Grills, Handtücher, Kerzen, Karten, Geschirr - von allem ist was dabei. Schon von außen lädt einen das schön dekorierte Schaufenster zum Stöbern ein. Alles ist bunt und passend zur Saison gestaltet. Drinnen geht es dann gerade so weiter. Man weiß erst gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Zu den süßen Kissen, den witzigen Fußabstreifern oder nach hinten zu den flauschigen Textilien. Der Laden ist wirklich sehr schön und stimmig eingerichtet. Ich schätze mal, dass hier ein paar "Innendesigner" angestellt sind. Eigentlich ist es nicht möglich, hier mit leeren Händen wieder rauszukommen. Woran es scheitern könnte, sind die Preise. Leider handelt sich hauptsächlich um Markenartikel und deshalb sind die Sachen nicht ganz billig. Aber ab und an kann man sich da schonmal was leisten (oder ein tolles Geschenk finden). Das Personal ist sehr freundlich und bietet gleich Hilfe an. Braucht man sie nicht, wird man auch sofort wieder in Ruhe gelassen. Braucht man sie doch, wird man wunderbar beraten. Da werden auch schonmal fünf Tische hin- und hergerückt um genau sehen zu können, welcher der Beste ist. Bisher bin ich auch nur an Personal geraten, dass einen guten Geschmack hatte und wir bei meiner Entscheidung für die eine oder andere Farbe super weiter geholfen hat. Der Laden liegt in einer Parallelstraße von der Wilhelmstraße (Haupteinkaufsstraße) und ist somit zu Fuß sehr gut zu erreichen. Hat man vor, etwas größeres zu kaufen, ist man leider auf kaum vorhandene Parkplätze angewiesen. Man muss schon Glück haben, an der Straße einen Platz zu finden. Ist alles voll, kann man auch ins naheliegende Parkhaus fahren und wenn man ganz schnell ist beim Shoppen, muss man nicht mal Parkgebühren bezahlen. Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch 10 bis 19.30 Uhr, Donnerstag und Freitag 10 bis 20 Uhr, Samstag 9.30 bis 19 Uhr Mein persönlicher Pluspunkt: - Der Einsatz der Verkäuferinnen... eine hat gemeinsam mit mir eine gesamte Terrassen-Garnitur (Tisch und 2 Stühle) zu meinem etwas weit entfernten Auto geschleppt :)


Branchen & Stichworte

1 Buchung über externe Partner