Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Cimpoca Maria Ristorante da Nono Restaurant in Weil der Stadt-Merklingen Karte
(07033) 3 24 10
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.8
4.8

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Speisekarte

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 28.10.2013

    Uns gefällt es in der Pizzeria sehr gut. Das Essen ist lecker und der Preis stimmt auch.

  • 5.0
    via Golocal cheffe01 30.10.2012

    Im Ristorante Da Nono ist ein super Ambiente und gute italienische und deutsche Küche. Hier wird man als Gast noch vom Chef begrüst. Die Pizza aus dem Holzofen und die selbstgemachten Nudeln sind einfach klasse. Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen und bei einem Eis den Tag geniessen. Gerne werden auch immer wieder Sonderwünsche erfüllt. Danke an das ganze Da Nono Team in Weil der Stadt Merklingen.

  • 5.0
    via Speisekarte fzornow 16.11.2010

    Ich bin eimal die Woche da, ist immer perfekt. Man kann sogar mit dem iPad im Lokal die Bestellung ...

  • 5.0
    via Golocal mars2009 03.06.2010

    Ein sehr schönes helles und freundliches "Ristorante" was den Innenbereich angeht. Den Biergarten würde ich eher als nicht günstig von der Lager her beschreiben, denn er liegt direkt an einer stark befahren Hauptstraße . Die Pergola über den Biergarten , sollte man mal etwas sauber machen oder mit den weißen Segeln komplett ausfüllen ,damit man den Schmutz nicht so von unten sieht :-) . Das Personal ist sehr freundlich und sehr flink. Was mir persönlich gefiel waren die Paninis , die man dort zum Salat bekommt , der mir allerdings als Beilagensalat gemischt , für 4 € etwas überhöht erscheint. Was wiederum der Aperitif nach dem Essen ausgleicht :-) Meine Pizza mit Parmaschinken , Ruccola und Gorgonzola fand ich sehr lecker und cross war vom Preis her für 8,50€ angemessen. Parkmöglichkeiten gibt es nur drei direkt vorm Lokal oder aber an der Hauptstrasse entlang. Mir hat es soweit geschmeckt und werde bestimmt bald wieder kommen.


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Biergaststätten
  • gemütliche Atmosphäre
  • Anerkannte gute Küche
  • Frische kulinarische Ideen
  • Große Auswahl an Speisen und Getränken
1 Buchung über externe Partner