Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Stanger Dr. GmbH Tierarztpraxis in Sindelfingen-Maichingen Karte
(07031) 38 51 20
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.6
2.6

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal wissenatmk 29.08.2017

    Sehr gute Klinik.

  • 1.0
    verifiziert durch via Golocal pwsmag 27.03.2017

    eine Woche Untersuchungen, Spritzen, Infusion, dann X-ray, dann Klinik: dort verstarb unser kleiner NIKI (Coton de Tulear). Auch gefallen mir die privaten "Gesprächsrunden" des Personals an der Rezeption nicht, die keinerlei Bezug zu den zu behandelnden Tiere bzw. der Kundschaft haben.

  • 1.0
    verifiziert durch via Golocal Tobias Mayer Tobias Mayer 11.03.2017

    Einen Notfall weinend auf dem Parkplatz stehenzulassen, nur weil die Praxis erst 20 min. später öffnet, ist schlichtweg herzlos und völlig inakzeptabel.

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal 4S 4S 22.09.2014

    Die Tierarztpraxis Dr. Stanger ist eine erfreulich großzügig gestaltete Praxis, die barrierefrei für Mensch und Tier erreichbar ist. Sehr freundliches Personal und umfassend kompetente Beratung sowie überwiegend sehr geduldige Behandlung bei insgesamt kurzen Wartezeiten erleichtern jeden Besuch. Auffallend ist die Fürsorglichkeit und Gewissenhaftigkeit im Umgang mit den Tieren und Diagnosen. Einziger Nachteil sind fehlende Namensschilder, die es erleichtern würden, den behandelnden Arzt oder die Ärztin beziehungsweise die Helferinnen anzusprechen.

  • 4.0
    verifiziert durch via Golocal Ein golocal Nutzer 11.11.2013

    Mittlerweile ist die Praxis ganz neu in der Nikolaus-Otto-Straße. Es ist bekannt, dass Dr. Stanger selbst lieber für die großen Tiere (Pferde!) da. Aber mit meiner Katze werde ich immer sehr freundlich von einem anderen, laufend wechselnden Arzt behandelt. Etwas Wartezeit muss man einplanen. Sehr unzufrieden war ich mit der Tätowierung meiner Katze in der Ohrmuschel: Absolut Nicht lesbar! Später fiel mir auf, dass die Ärztin (ich glaube sie ist dort nicht mehr beschäftigt) total zittrige Hände hatte ... hm ... inzwischen kann man das Tier ja glücklicherweise chippen ... Kürzlich war ich wieder zum Impfen dort: Der Arzt (nicht Dr. Stanger) war klasse!

  • 3.0
    verifiziert durch via Golocal Ein golocal Nutzer 27.10.2013

    Verurteilen sollte man diese Tierartzpraxis nicht. Wir waren 1 x mit unserer Katze dort. Behandlung war ok. Ich denke, sie sind mehr auf die "großen" Tiere spezialisiert. Zum Glück kann jeder selbst entscheiden, wo er hin geht - es gibt ja genügend :-)

  • 1.0
    verifiziert durch via Golocal friedrich.larissa 10.09.2013

    Hallo,ich habe lange überlegt,ob dieser Fit back von mir kommen sollte und letztendlich,habe mich entschieden meine negativen Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen ,ja,Tierarzt sollte Tieren mögen,was in dieser Praxis nicht der Fall ist!!!! Mein Hund bis jetzt wurde furchtbar behandelt.Ärztin,meine Meinung nach,hat sich nicht mal eine Sekunde mit dem Tier ,als solche beschäftigt,es ist nur eine pure Abfertigung,ohne auf das Tier einzugehen,soll alles schnell gehen und Besitzer=Zahler!!!,wird auch noch ziemlich unfreundlich und unprofessionell behandelt. Hier hat man das Gefühl,eher mit trotziger Kinder zuhaben als mit gebildeten Erwachsenen. Unglaublich!!!

  • 1.0
    verifiziert durch via Golocal Stern4200 28.01.2013

    Ich war mit meinem Kaninchen in Behandlung. Es wurde nur das nötigste gemacht was jedoch trotzdem seinen Preis hatte. Ich bin mit der Behandlung des Tieres absolut nicht zu frieden. Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier alles unternommen wurde, was nötig/möglich gewesen wäre um dem Tier zu helfen. Die Praxis ist daher für mich nicht empfehlenswert.


Branchen & Stichworte

  • Tierärzte
1 Transaktion über externe Partner