Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Cafe am Klosterhof in Bad Waldsee Karte
(07524) 4 83 66
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Rollstuhlgerechter Ort

  • Teilweise Rollstuhlgerecht
  • Die wichtigsten Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang hat eine Stufe mit max. 7 cm Höhe
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Jenny-Muc 17.10.2017

    Ein wunderschöner Oktober-Nachmittag, strahlender Sonnenschein und ein paar Stunden Zeit - also beschloss ich einen kleinen Spaziergang um den Stadtsee zu machen. Und was gibt es schöneres als abschließend noch irgendwo einzukehren? Ich entschied mich für einen Besuch im Cafe am Klosterhof, das direkt am See liegt und mit den Sitzplätzen im Freien zahlreiche Gäste angelockt hatte. Ich hatte Glück mich an einem sonnigen Tisch dazusetzen zu dürfen. Das Angebot war verlockend, hausgemachte Kuchen & Torten, tolle Waffeln in zahlreichen Variationen, aber auch der warme Apfelstrudel am Nachbartisch ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Letztendlich entschied ich mich aber dann doch für einen Karamel-Eisbecher (6,20 Euro). Der Service war absolut top: Die Mitarbeiterin sah sofort als ich die Karten zur Seite legte und kam um freundlich die Bestellung aufzunehmen. Der Eisbecher wurde ebenso flott serviert, und das obwohl hier echt viel los war. Ich genoss meine Pause hier sehr! Der Eisbecher war hervorragend, man sitzt hier bequem mit Blick auf den See und kann so richtig die Seele baumeln lassen. Mein zweiter Besuch einige Tage später fand bei Regenwetter statt, also nichts mit Terrasse. Betritt man das Cafe fällt der erste Blick auf die große Kuchentheke. Ohje, wie soll ich mich da entscheiden ... es sieht alles so verlockend aus ;-) Ich finde einen schönen Platz am Fenster, aber auch an diesem Sonntag Nachmittag ist das Cafe sehr gut besucht. Die meisten Gäste bleiben allerdings nur sehr kurz, so dass neuankommende immer recht schnell einen freien Platz finden. Auch heute war der Service wirklich flott und freundlich. Für meine Latte Macchiato und das hausgemachte Tiramisu bezahlte ich 6,40 Euro. Ein absolut empfehlenswertes Café, komme sehr gerne wieder!


Branchen & Stichworte

  • Cafés
1 Buchung über externe Partner