Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Leinß GmbH, U. finden

Neueste Bewertungen von Leinß GmbH, U.

30.05.2016
via
Die Seifenblasenpistole kann nicht ordentlich befüllt werden, da alles beim Abzug wieder hinausläuft. Die Pistolen von der Kirmes haben hinten am Kolben ein Einfüllloch, das... Mehr

19.05.2016
via
Hallo, ich habe diese Seifenblasenpistole ebenfalls gekauft. Es ist ein Frechheit so einen Mist in Umlauf zu bringen. Das Mindeste wäre mit den Betroffenen in Kontakt zu... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
1.3333334 von 5
Die Seifenblasenpistole kann nicht ordentlich befüllt werden, da alles beim Abzug wieder hinausläuft. Die Pistolen von der Kirmes haben hinten am Kolben ein Einfüllloch, das wiederverschließbar ist. Ich tausche die Pistole morgen um und lasse mir mein Geld auszahlen. Tini Problem melden
Hallo, ich habe diese Seifenblasenpistole ebenfalls gekauft. Es ist ein Frechheit so einen Mist in Umlauf zu bringen. Das Mindeste wäre mit den Betroffenen in Kontakt zu treten, um eine Lösung zu finden. wolkenheim@freenet.de Problem melden
Ich habe im Aldi heute die Seifenblasenpistolen gekauft. Auch wenn es ein sehr günstiger Preis war, ist der Artikel eine Zumutung. nichts funktioniert, einfach Schade, dass Sie diese Artikel überhaupt in Umlauf bringen. 2x 1,99 zum Fenster hinausgeworfen. Gruß Regina Liesenfeld Kastanienstr. 15 56283 Halsenbach kh.liesenfeld@t-online.de Problem melden