Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hermes Versand Service Gmbh & Co.KG in Herbrechtingen Karte
(07324) 9 69 91-0
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.4
1.4

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal grosenbu 16.02.2018

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Jahren Kunde bei Amazon. Da gab es eigentlich nie Probleme. Bei Hermes Herbrechtingen sollten alle Amazon Kunden sich bei Amazon beschweren und von diesem Dienstleister abraten. Meine Zustellung war drei Tage angekündigt. Sie kam aber nicht. Telefonieren in Herbrechtingen zwecklos, 15x mal probiert, nie jemand an die Leitung bekommen. Saufen anscheinend den ganzen Tag Kaffee anstatt sich um die Kunden zu kümmern. Dann lügen die Fahrer dem Diernstleister offensichtlich auch die Hucke voll. Sie behaupteten (Sendungsverlauf im Internet), dass sie um 22.28 niemanden angetroffern hatten. An diesem Tag waren aber meine Frau und ich den ganzen Tag zu Hause. Es war auch keine Nachricht im Briefkasten. Unsere Telefonnummer ist ja auch hinterlegt. Die Fahrer sind aber offensichtlich Analphabeten. Wie können die den Führerschein bei uns bekommen? Auf die Frage warum das Paket drei Tage zu spät gekommen ist - keine Antwort - der Mann hat mich nicht verstanden!!!!! Ebeso der Beifahrer!!!!!! Service unterirdisch. Herbrechtingen sollte geschlossen werden Eine Schande für Hermes!!!

  • 4.0
    via Golocal zoltanviktor94 02.01.2018

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich interessiere mich an den Job. Ich habe Berufserfahrung,da ich drei Jahren als Fahrer schon gearbeitet habe. Ich würde mich auf einen Vorstellungsgespräch freuen. Danke im Voraus, Viktor Zoltán Tel: 0152/1028-3249

  • 1.0
    via Golocal hollein 21.08.2017

    Zweimal an zwei Tagen bekomme ich die SMS, dass die Adresse ungültig sei. Anruf bei hermes ergibt, dass sehr wohl die richtige Adresse angegeben war. Keine Lust gehabt auszuliefern, Analphabet oder was??? ich werde bei zukünftigen Bestellungen Wert darauf legen, nicht mit hermes beliefert zu werden.

  • 1.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 30.05.2017

    Fahrer ist unfähig, den Nachbarn zu fragen, ob er das Paket annimmt. Wenn man berufstätig ist, ist Hermes absolut nicht zu empfehlen. Bei DHL funktioniert es einwandfrei - man gibt einen Ablageort an und gut ist. Bei Hermes muss man eine Vollmacht erteilen und das dauert dann 2 -3 Wochen, bis der Abholort gespeichert ist. Und das in der heutigen digitalen Welt.

  • 1.0
    via Golocal o.papert 15.05.2017

    Zwei Sendungen an verschiedenen Tagen angeblich mit meiner Unterschrift zugestellt . Nur komisch ich war nachweislich in der Arbeit . Sonst wohnt keiner in meinem Haus . Pakete bis heute verschwunden . Lieber nicht mit Hermes versenden wenn es über Heidenheim bzw . Auslieferungslager Herbrechtingen geht, Mann erspart sich viel Ärger und Nerven .

  • 1.0
    via Golocal dorothee-greb1@web.de 30.01.2017

    Kommt immer zu spät oder gar nicht an

  • 1.0
    via Golocal Airbrush Geckler 31.10.2016

    Von Hermes wurde mir eine Paketzustellung am 28.10.16 zwischen 13:30 und 17:30 mitgeteilt. Nachdem die Zustellung nicht erfolgte, wurde mir eine Zustellung am Sa. 29.10.16 zugesichert. Auch an diesem Tag kam kein Paket an. Auf eine Reklamation wurde mitgeteilt, an Firmenadressen erfolge Samstags keine Zustellung. Reklamation bei HERMES. Darauf erfolgte am 30.10.16 um 20:44 Uhr per Mail die Nachricht, die Zustellung erfolge am 31.10.16 zwischen 8 und 20 Uhr. Da in der Sendungsverfolgung immer noch kein Beladen des Zustellfahrzeuges gefunden wurde, reklamierte ich am 31.10.16. Als Auskunft kam von der HERMES-Zentrale, sie hätten beim Heidenheimer Verteilerdepot reklamiert, dies könne bis 2 Tage dauern, bis eine Antwort käme. Die Reklamation beim Lieferanten ergab die HERMES-Auskunft, das Paket würde am 1.11.16 zugestellt. Nach meinem Hinweis, dass dies ein Feiertag sei, wurde eine Zustellung wohl am 2.11.16 erfolgen. Die Sendung kam am 28.10.16 um 1:11 Uhr im Verteilerzentrum Heidenheim an. Die schaffen es anscheinend nicht, innerhalb von bisher 3 Tagen ein Paket zuzustellen. Nachdem dies nun schon wiederholt meine Erfahrung mit dem Depot Heidenheim ist, kann ich nur abraten, mit HERMES zu versenden, wenn es über das HERMES-Verteilzentrum Heidenheim geht. Unzuverlässig und faule Ausreden weisen nicht auf einen zuverlässigen Paketdienstleister hin.


Branchen & Stichworte

  • Logistik
1 Buchung über externe Partner