Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Avira GmbH in Tettnang Karte
(07542) 5 00-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.4
1.4

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal achim.hillinger 14.02.2018

    Habe die selbe Erfahrung gemacht. Nach Neuinstallation oder neuem Handy geht PRO nicht mehr , auch nach Tipps. Also avira sollte sich mal besser um Ihre Kunden kümmern. Ich bin sehr unzufrieden. Warum geht es nicht einfach. Es muss nur funktionieren. Kaufe ich bestimmt nicht mehr. Werde ich auch nicht empfehlen.

  • 1.0
    via Golocal hans-bickelhaupt 05.02.2018

    Avira bietet keinen telefonischen Support. Anfragen über e-mail werden nicht beantwortet. Für einen Vierensoftware Anbieter ungenügend. Werde keine weiteren Avira Produkte kaufen.

  • 1.0
    via Golocal Angela Heitbrink 18.01.2018

    Mir geht es ähnlich, habe eine Lizenz für Avira Pro, die noch bis 04/18 läuft, aber angeblich seit Wochen schon ungültig wäre! Telefonisch kein Kontakt möglich, auf Emails wird auch nicht reagiert....Werde mir anderen Anbieter suchen!

  • 1.0
    via Golocal trainpage 09.01.2018

    Absoluter Horror. Teure Vollversion gekauft - Buchungseingang über PayPal und den Avira-Shop ersichtlich und nachvollziehbar. Bekomme keinen Lizenzschlüssel per email gesendet. Die email Anschrift stimmt ja , da ich die Buchungsbestätigung erhalten habe. Es gibt kein Support weder über Telefon - nicht einmal über email, auch den Shopbetreiber ( diese hier oben genannte Firma ) ist nicht über Telefon erreichbar, auch nicht so wie es der AB sagt von 9 - 12 Uhr stattdessen eine Ansage per Band "Bitte wenden Sie sich an support.avira.com " Was für ein Reinfall - denn da muss man seinen Lizenzschlüssel angeben, ansonsten gibt es kein Support. Auch eine Rückbuchung des bezahlten Betrages ist nicht möglich sobald man es mit PayPal bezahlt hat. Somit sind sogar 1 Stern noch zu viel. VORSICHT !!!

  • 1.0
    via Golocal Wollie 17.12.2017

    Seit mehreren Monaten kann ich mein Avira-Pro nicht nutzen, weil meine Intenso-Festplatte mit allen Daten nicht mehr auf dem Rechner vorhanden scheint. Installiere ich Avira-Free, sind meine Festplatten alle vorhanden. Avira will irgendwann ein Update herausbringen, in dem diese Problematik ausgeschaltet würde, man konnte mir aber nicht sagen, wann. Mehrere Anfragen, ob für die Zeit des Ausfalls von Avira-Pro eine Entschädigung gezahlt oder das Abo dementsprechend verlängert würde,blieben alle unbeantwortet, man stellt sich tot.

  • 1.0
    via Golocal Atalanttore 27.03.2017

    Nach außen ein hippes IT-Sicherheitsunternehmen, aber weder die Produkte noch der Support können da mithalten. Das Hauptprodukt, der Antivirenscanner, ist von einer weltbekannten amerikanischen 3-Buchstaben-Behörde "typischerweise leicht zu umgehen" [1] und selbst einfachen Support per E-Mail gibt es nur für zahlende Kunden. [1]: https://wikileaks.org/ciav7p1/cms/page_14587874.html

  • 3.0
    via Golocal motorradfahrer.de 09.10.2016

    Bin absolut zufrieden. Sehr empfehlenswert.

  • 3.0
    via Golocal Sascha Wiesner 11.08.2016

    Nach einem Problem bei der Verlängerung habe ich per Zufall eine E-Mail Kontaktmöglichkeit gefunden. Ich habe dann mein Problem beschrieben und es wurde mir per Mail innerhalb von wenigen Minuten geholfen und das Problem gelöst. Leider war es nicht so einfach den Kontakt herzustellen, daher nur drei Sterne.

  • 1.0
    via Golocal karsten-reinhold 14.04.2016

    Ich habe AVIRA nicht auf dem PC und möchte es auch nicht! Trotzdem wird mir angekündigt, daß in den nächsten Tagen eine Verlängerungs- Abbuchung erfolgt! Sollte das passieren, werde ich Anzeige erstatten und das unverschämte Vorgehen im Internet verbreiten !!!

  • 1.0
    via Golocal erich-g.karl 04.09.2015

    Ich habe AVIRA nicht auf dem PC und möchte es auch nicht! Trotzdem wird mir angekündigt, daß in den nächsten Tagen eine Verlängerungs- Abbuchung erfolgt! Sollte das passieren, werde ich Anzeige erstatten und das unverschämte Vorgehen im Internet verbreiten !!!


Branchen & Stichworte

  • Computer
1 Buchung über externe Partner