Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Mastrototaro Birgit Bäckerei

  • Marktplatz 12
  • 71665 Vaihingen
   
Zur Kartenansicht

Route zu Mastrototaro Birgit Bäckerei finden

Neueste Bewertungen von Mastrototaro Birgit Bäckerei

02.07.2016
via
Hallo, Ich bin Stammkunde in Birgits Marktcafé. Ich bin aber auch nur Stammkunde, da die gebackenen Sachen einen angemessenen Preis haben für den Guten Geschmack. Bei manchen... Mehr

29.01.2016
via
Das Cafe von Frau Birgit befindet sich in einem wunderschönen ,denkmalgeschützten Fachwerkhaus direkt am Marktplatz. Hier kann man seinen Kaffee mit Backwaren der Bäckerei... Mehr

Zahlungsmittel

bar



Ausbildungsangebote
  • Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
  • Bäcker/-in
Weitere Unternehmensdaten von Mastrototaro Birgit Bäckerei
Erreichbarkeit
Parkplätze:
vorhanden
Branchen / Stichworte
Bäckereien, Backwaren, Verkauf
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.0 von 5
Hallo, Ich bin Stammkunde in Birgits Marktcafé. Ich bin aber auch nur Stammkunde, da die gebackenen Sachen einen angemessenen Preis haben für den Guten Geschmack. Bei manchen Bäckerreien würde ich mir wünschen dass sie Günstiger werden. Alles in einem ist es eine sehr gute Konditorei Problem melden
Das Cafe von Frau Birgit befindet sich in einem wunderschönen ,denkmalgeschützten Fachwerkhaus direkt am Marktplatz. Hier kann man seinen Kaffee mit Backwaren der Bäckerei Kull aus Illingen genießen. Die Kuchen sind sehr empfehlenswert, ich konnte mich kaum sattsehen an der großen Auswahl verschiedenster Kuchen und Torten. Schließlich entschied ich mich für Käse und Johannisbeere, zum Mitnehmen, da leider keine Zeit mehr war, um eine Weile ins gemütliche Cafe zu sitzen. Käsekuchen ist schon verspeist, da schmeckte man noch den Quark der darin verarbeitet wurde. Verschiedene Brot und Brötchensorten werden ebenfalls verkauft. Die Verkäuferin war nett, hatte Lust auf ein kleines Schwätzchen übers schöne Wetter und hat mich mit der Bitte um ein Wiederkommen verabschiedet. Mache ich gerne, eine Fahrt in die historische Altstadt Vaihingens lohnt sich immer, und dann noch die Aussicht auf ein schönes Cafe dort, gerne 5 Sterne. Problem melden