Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt

  • Flößerstr. 60
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
   
Zur Kartenansicht

Route zu Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt finden

Neueste Bewertungen von Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt

23.06.2017
via
Unsere Erfahrung war leider sehr negativ. Er hat unser Kind nicht richtig untersucht und er hat die Bronchitis als nichtig abgetan. Zudem war im wichtiger uns eine Impfung... Mehr

09.12.2014
via
Top Kinderarzt, hat immer ein offenes Ohr für uns und hilft wo er nur kann. Kompetent, einfühlsam mit dem Herz am richtigen Platz. Keine langen Wartezeiten. Das ganze Team ist ... Mehr

Öffnungszeiten zu Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt


Freitag (18.08.2017)
Mo.-Fr. 8:30 – 11:30 Uhr
Mo.-Mi. 14:30 – 17:00 Uhr
Freitag 14:30 – 16:30 Uhr

Weitere Unternehmensdaten von Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt
Erreichbarkeit
Parkplätze:
vorhanden
Branchen / Stichworte
Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Vorsorgeuntersuchungen, Neurodermitis, Pneumologie, ultraschall, Neugeborenenuntersuchung
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.0 von 5
Unsere Erfahrung war leider sehr negativ. Er hat unser Kind nicht richtig untersucht und er hat die Bronchitis als nichtig abgetan. Zudem war im wichtiger uns eine Impfung aufzuklären die wir nicht wollten. Er hat uns danach der Praxis verwiesen und gesagt wir sollten doch lieber einen Homöopathischen Arzt aufsuchen wenn wir diese Menigokokken Impfung nicht machen wollen. Er kann das nicht verantworten. Dabei steht diese nicht in der Stiko als Impfempfehlung. Er war auch leider sehr forsch hat unser Kind weder angelächelt noch mit ihm geredet. Wir mussten am nächsten Tag zu einem anderen Arzt weil unser Kind eine akute und starke Bronchitis hatte. Herr Dr. Harney ist einer reiner Schulmediziner hat uns aber keine Medizin verschrieben. Der Husten geht von allein vorbei das waren seine Worte. Jemand anders mag mit ihm bessere Erfahrungen gemacht haben. Wir leider definitiv nicht ! Keine Empfehlung unsererseits. Dies ist eine subjektive Erfahrung jeder sollte seine Erfahrungen machen. Problem melden
Top Kinderarzt, hat immer ein offenes Ohr für uns und hilft wo er nur kann. Kompetent, einfühlsam mit dem Herz am richtigen Platz. Keine langen Wartezeiten. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Schön, dass es so einen Kinderarzt noch gibt!!! Absolut empfehlenswert! Problem melden