Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

  • Otto-Hahn-Str. 7
  • 71665 Vaihingen-Ensingen
   
Zur Kartenansicht

Route zu GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG finden

Neueste Bewertungen von GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

13.12.2016
via
Bei 2 ebay Bestellungen nur negative Erfahrungen gemacht. Bei erster Lieferung angeblich Adresse nicht gefunden ! Ging an Absender zurück ! Dann nach Bestätigung meiner... Mehr

18.10.2016
via
Meine Erfahrungen mit GLS sind NICHT als positiv zu bewerten........

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
1.3333334 von 5
Bei 2 ebay Bestellungen nur negative Erfahrungen gemacht. Bei erster Lieferung angeblich Adresse nicht gefunden ! Ging an Absender zurück ! Dann nach Bestätigung meiner Adresse über ebay 3 angeblich vergebliche Lieferversuche ! Empfänger nicht angetroffen ! Erst nach telefonischet Beschwerde meine Ware erhalten über 1 Woche später. 2 . Lieferung über GLS fast das gleiche Spiel mit 3 vergeblichen Zustellversuchen Ich war aber immer Zuhause. Komisch nur niemals war eine Karte im Briefkasten. Tel. Beschwerde GLS Zentrale Ankündigung der Lieferung mit ungef. UHRZEIT. Ich warte, Zeit längst vorbei keiner klingelt bei Mir. Durch Zufall erfahren Lieferung bei Nachbarn erfolgt Kein Klingeln bei mir, keine Karte wo meine Ware ist im Briefkasten ! TOLL GLS SO SIEHT ECHTER KUNDENSERVICE IM JAHR 2016 AUS ! Wenns Negativsterne gäbe : Volle Punktzahl Problem melden
Meine Erfahrungen mit GLS sind NICHT als positiv zu bewerten........ Problem melden
Als Konkurrenz für DHL, Hermes etc. würde ich die nicht unbedingt sehen. Hatte nun auch eine etwas unschöne Erfahrung vor den Feiertagen. :-( Vorweg mal allgemein: an Samstagen und auch so "halben" Feiertagen wie Weihnachten und Silvester wird bei GLS nicht gearbeitet. Müsste bei eiligen Bestellungen bedacht werden. Unter der Woche sind sie wohl aber recht fix. Nun meine Erfahrung: Bestellt als Weihnachtsgeschenk hab ich Schreibtisch und Schülerstuhl = 2 Pakete! War alles rechtzeitig und beide Pakete sollten Montag ankommen (Mi Heilig Abend). Zustellung nicht möglich, da falsche Hausnr. auf Paketen (14 statt 15). Gut, können sie nix dafür....haben am Nachmittag angerufen, Nr korrigiert und die PaketE sollten Di ausgeliefert werden. Es kam aber nur eins - der Stuhl (=halbes Geschenk). War natürlich angesäuert. Der Schreibtisch kam nun gestern (Mo drauf) nach. Unhöflich fand ich, dass sie bei meiner Nachbarin klingelten, diese unterschrieb, klingelte aber auch gleich bei mir. Suspekt für mich dabei: gestern waren sie zu zweit unterwegs, letzten Di nicht! Schreibtisch war so schwer und unhandlich, dass das Paket allein nicht zu tragen war. Meine Überlegung war, ob das eine Paket letzten Di evtl nicht "versehentlich" im Lager blieb und am Tag vor Weihnachten nicht gespart wurde und eben nur ein Fahrer raus geschickt wurde. Ist natürlich ne Vermutung, aber merkwürdig war das schon, dass das handliche Paket letzten Di ankam, das sperrige "übersehen" wurde. Nu bau ich mal auf. Problem melden