Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG in Vaihingen-Ensingen Karte
(07042) 2 89 07-0
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.3
1.3

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Karlheinz Weihrauch 13.12.2016

    Bei 2 ebay Bestellungen nur negative Erfahrungen gemacht. Bei erster Lieferung angeblich Adresse nicht gefunden ! Ging an Absender zurück ! Dann nach Bestätigung meiner Adresse über ebay 3 angeblich vergebliche Lieferversuche ! Empfänger nicht angetroffen ! Erst nach telefonischet Beschwerde meine Ware erhalten über 1 Woche später. 2 . Lieferung über GLS fast das gleiche Spiel mit 3 vergeblichen Zustellversuchen Ich war aber immer Zuhause. Komisch nur niemals war eine Karte im Briefkasten. Tel. Beschwerde GLS Zentrale Ankündigung der Lieferung mit ungef. UHRZEIT. Ich warte, Zeit längst vorbei keiner klingelt bei Mir. Durch Zufall erfahren Lieferung bei Nachbarn erfolgt Kein Klingeln bei mir, keine Karte wo meine Ware ist im Briefkasten ! TOLL GLS SO SIEHT ECHTER KUNDENSERVICE IM JAHR 2016 AUS ! Wenns Negativsterne gäbe : Volle Punktzahl

  • 1.0
    via Golocal jae-1408 18.10.2016

    Meine Erfahrungen mit GLS sind NICHT als positiv zu bewerten........

  • 2.0
    via Golocal Nicki_11 30.12.2014

    Als Konkurrenz für DHL, Hermes etc. würde ich die nicht unbedingt sehen. Hatte nun auch eine etwas unschöne Erfahrung vor den Feiertagen. :-( Vorweg mal allgemein: an Samstagen und auch so "halben" Feiertagen wie Weihnachten und Silvester wird bei GLS nicht gearbeitet. Müsste bei eiligen Bestellungen bedacht werden. Unter der Woche sind sie wohl aber recht fix. Nun meine Erfahrung: Bestellt als Weihnachtsgeschenk hab ich Schreibtisch und Schülerstuhl = 2 Pakete! War alles rechtzeitig und beide Pakete sollten Montag ankommen (Mi Heilig Abend). Zustellung nicht möglich, da falsche Hausnr. auf Paketen (14 statt 15). Gut, können sie nix dafür....haben am Nachmittag angerufen, Nr korrigiert und die PaketE sollten Di ausgeliefert werden. Es kam aber nur eins - der Stuhl (=halbes Geschenk). War natürlich angesäuert. Der Schreibtisch kam nun gestern (Mo drauf) nach. Unhöflich fand ich, dass sie bei meiner Nachbarin klingelten, diese unterschrieb, klingelte aber auch gleich bei mir. Suspekt für mich dabei: gestern waren sie zu zweit unterwegs, letzten Di nicht! Schreibtisch war so schwer und unhandlich, dass das Paket allein nicht zu tragen war. Meine Überlegung war, ob das eine Paket letzten Di evtl nicht "versehentlich" im Lager blieb und am Tag vor Weihnachten nicht gespart wurde und eben nur ein Fahrer raus geschickt wurde. Ist natürlich ne Vermutung, aber merkwürdig war das schon, dass das handliche Paket letzten Di ankam, das sperrige "übersehen" wurde. Nu bau ich mal auf.


Branchen & Stichworte

  • Logistik
1 Buchung über externe Partner