Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Rosenthal Auto- und Motorradservice in Großbottwar Karte
(07148) 16 66 11
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag
17.07.2018
Mi ab 8:00
Mo.-Sa. 8:00 - 12:00
Mo.-Do. 13:00 - 19:00
Freitag 13:00 - 17:00

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar
  • electronic cash
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3
3.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal lusasaro 25.07.2017

    Der erste Eindruck ist entscheidend. Aufgeräumt, hell, ordentlich, gute Parkmöglichkeit. So wie man sich eine Werkstatt vorstellt. Man hat sich sofort um mich und mein anliegen gekümmert. Sehr kompetentes Personal. Kurz eine Werkstatt die man weiterempfehlen kann

  • 1.0
    via Golocal exc400 06.10.2015

    Habe mein Motorrad zur reparatur diverser Motordichtungen in die besagte Werkstatt gebracht. Habe auch erklärt was genau repariert werden soll. Die Werkstattmeisterin sagte das sie sich das selber anschauen möchte und so ließ ich das Motorrad dort. Am Nächsten Tag wurde ich angerufen und mir wurde gesagt das 2 von 3 Dichtungen nicht erneuert werden können da man ja kein Spezialwerkzeug habe. (Wird auch nicht benötigt) Ich lies daraufhin die verbliebene Dichtung am Kupplungsdeckel austauschen. KOSTENVORANSCHLAG ca 70 €. Gestern das Bike abgeholt - RECHNUNG 113 € NICHT VON MIT GENEHMIGTE ZUSATZARBEITEN Kühlwasser Nachgefüllt Motoröl nachgefüllt () Flüssigkeiten kontroliert Als ich nach hause kam kontrollirte ich die Rechnung und das Motorrad. DIE KUPPLUNGSDICHTUNG SAMT ARBEIT IST IN ORDNUNG DURCHGEFÜHRT. MOTOR ÖLSTAND ZU HOCH UND FALSCHES ÖL ÜHLWASSERSTAND ZU NIEDRIG FAZIT. Ich war das erste und allerletzte mal in dieser (Fach) Werkstatt 2 von 3 Arbeiten nicht ausgeführt Eine Aufgabe gut erledigt Nicht genehmigte Arbeiten durchgeführt und auch noch Mangelhaft


Branchen & Stichworte

  • Autoreparaturen
  • Auto-Elektrik
  • Autolack
  • eRSATZTEILE
  • bremsen
  • autoteile
  • Reparatur
  • Verkauf
  • beratung
1 Transaktion über externe Partner