Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Steimer Obst- und Gemüsegeschäft finden

Neueste Bewertungen von Steimer Obst- und Gemüsegeschäft

04.12.2014
via
Als ich hierher gezogen bin, sagte man mir "sein Gemüse kauft man beim Steimer" also bin ich da hin und seit dem nie wieder weg :) Die Beratung und der Serive ist immer... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Als ich hierher gezogen bin, sagte man mir "sein Gemüse kauft man beim Steimer" also bin ich da hin und seit dem nie wieder weg :) Die Beratung und der Serive ist immer freundlich, aber unaufdringlich. Es gibt einfach alles an Obst und Gemüse, was man braucht. Und wenn man wirklich mal was sehr exotisches will, kann man es bestellen und Herr Steimer bringt es vom Großmarkt mit. Es gibt eine große Auswahl an Bio-Produkten, die Preise sind moderat. Nicht zu vergleichen mit Penny und Lidl - aber in der Qualität eben auch nicht :) Den einen oder anderen Plausch und/oder Rezept gibt es gratis dazu. Ich kaufe nun seit viele Jahren hier und leide jedes Jahr im Sommer, wenn 3 Wochen zu ist... Problem melden