Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Marktkauf in Ostfildern-Scharnhausen Karte
(07158) 9 81 24-0
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2
2.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(1 Bewertung)

foursquare

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal Frischfisch 12.07.2017

    Habe heute die gleiche Erfahrung mit den Sonderangeboten gemacht, wie früher auch schon. Das hat dort System! Das ist die reine verbrauchertäuschung! Sonst mäßig bis ok bei freundlichem Personal. Gehe nur wegen des Mittagstischs des Fischhändlers dorthin.

  • 2.0
    via Golocal kaizwergle 21.12.2016

    Jedes Mal machen sie das dort absichtlich! Unter Sonderangebotsschildern wird die teure Ware gestellt, die dann natürlich an der Kasse teuer verrechnet wird. Wenn man sich dann beschwert, heißt es, das würde da stehen! So sind z.B. zwei Temopboxen im Angebot und unter dem Schild liegt dann der teure Dreierpack. Es wird billiges Sinalco angepriesen, drunter steht eine falsche Größe, die natürlich teurer ist. Da sollte der Verbraucherschutz mal den Rauch reinlassen. Der letzte Laden. :(

  • 4.0
    via Yelp Sascha K. 12.02.2013

    Marktkauf gehört zu Edeka und hat das entsprechende Sortiment. Die Filiale in Ostfildern-Scharnhausen hat zusätzlich noch eine ...


Branchen & Stichworte

  • Verbrauchermärkte
1 Buchung über externe Partner