Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Deniz Ali Denizoglu Kfz. Mietwerkstatt finden

Neueste Bewertungen von Deniz Ali Denizoglu Kfz. Mietwerkstatt

14.04.2016
via
ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN !!! Mietwerkstatt, von wegen!!! 40 Euro für 40 Minuten!!! ...und dazu noch sehr unfreundlich!!! Hatte eigens Öl und Ölfilter gekauft um mein... Mehr

10.07.2015
via
unfreundlich

Öffnungszeiten zu Deniz Ali Denizoglu Kfz. Mietwerkstatt


Dienstag (22.08.2017)
Mo.-Fr. 9:00 – 19:00 Uhr
Samstag 9:00 – 18:00 Uhr

Zahlungsmittel

bar



Weitere Unternehmensdaten von Deniz Ali Denizoglu Kfz. Mietwerkstatt
Erreichbarkeit
Parkplätze:
vorhanden
Branchen / Stichworte
Automietwerkstätten, Auto-Elektrik, eRSATZTEILE, autoteile, Reifen, Reparaturen, An- und Verkauf, Mietwerkstatt, Automietwerkstätten, autoreparaturen, Mietwerkstätte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN !!! Mietwerkstatt, von wegen!!! 40 Euro für 40 Minuten!!! ...und dazu noch sehr unfreundlich!!! Hatte eigens Öl und Ölfilter gekauft um mein Ölwechsel selbst zu machen. Hab mir dann diese Mietwerkstatt ausgesucht. Der türkische Chef hat mir gleich geholfen mit der Hebebühne und hat dann gleich mit seinem in der Latzhose steckendem Ringschlüssel das Öl abgelassen. Wie nett, dachte ich. Als das Öl abgelaufen war, schraubte er selbst noch kurz den Ölfilterdeckel auf. Wow, dachte ich. Das Öl hatte ich dann selbst eingefüllt ... und und und. Zu guter Letzt, wollte der 50 Euro haben. Hatte aber nur 40 dabei, die hatte er sich in die Tasche gesteckt und das wars. Ist das nun ne Mietwerkstatt, oder eine verdeckte, freie Werkstatt mit nur einem Mitarbeiter? Dann wäre der Preis in Ordnung. Aber ich hätte Anrecht gehabt auf eine Quittung. Und auf ein Rückstellen des Serviceintervalls. Und auf ein Ölservicekärtchen im Motorraums. Meine neuen Ölkanister wären auch entsorgt worden. Und heute war ich nochmals da, und wollte zumindest noch den Stempel im Serviceheft. Der hat mich ja alles geheißen und weggeschickt. Ich glaub ich spinne. UND DAS BEI DEM PREIS!!! Robert Problem melden
unfreundlich Problem melden