Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Nagels Backstube finden

Neueste Bewertungen von Nagels Backstube

25.09.2016
via
Früher bin ich gerne zur Bäckerei Nagel gegangen. Da stimmte Auswahl und Preis noch. Leider ist das nach dem Umbau der Filiale nicht mehr so. Die Auswahl ist wesentlich kleiner ... Mehr

Ausbildungsangebote
  • Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
  • Bäcker/-in
Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
3.0 von 5
Früher bin ich gerne zur Bäckerei Nagel gegangen. Da stimmte Auswahl und Preis noch. Leider ist das nach dem Umbau der Filiale nicht mehr so. Die Auswahl ist wesentlich kleiner als vorher und die Preise erhöht worden. Leider schwankt auch die Qualität. Einmal ist alles wirklich frisch und gut. Beim nächsten Einkauf das süße Stückchen sichtlich von gestern. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch von der Person abhängig. Das sollte eigentlich nicht sein. Wenn Nagel wieder zur alten Qualität zurück finden komme ich gerne wieder. Soweit kann ich daher nur ein soweit O.K. abgeben. Problem melden