Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Urbiks Thomas Frisör finden

Neueste Bewertungen von Urbiks Thomas Frisör

01.11.2015
via
die Lage ist im Zentrum die location ist ganz cool und das Personal ist auch ganz nett die haben mir einen sehr schönen undercut geschnitten und jeder 2 sagt das ich coole... Mehr

27.12.2014
via
Ich find es super dort und fahr wegen Umzug nun schon einige Jahre aus Stuttgart extra dort hin. +kleiner, feiner & gemütlicher Laden und man wird nicht wie in vielen größeren... Mehr

Rollstuhlgerechtigkeit des Ortes

Voll rollstuhlgerecht
Eingang: stufenlos erreichbar
Räume: alle stufenlos erreichbar (z. B. alle Kinosäle)
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
die Lage ist im Zentrum die location ist ganz cool und das Personal ist auch ganz nett die haben mir einen sehr schönen undercut geschnitten und jeder 2 sagt das ich coole harte hab ich werde in Zukunft im öfteren dieses Friseur besuchen mit einer guten Laune Problem melden
Ich find es super dort und fahr wegen Umzug nun schon einige Jahre aus Stuttgart extra dort hin. +kleiner, feiner & gemütlicher Laden und man wird nicht wie in vielen größeren Salons durch's "Schaufenster" bestaunt +sehr sauber alles +Preis-Leistung ist top!!! Hab in Stuttgart im Schnitt 150% für gleiche Arbeit liegen lassen. Klar, dass waren auch höher preisige und keine Discountfriseure. Da mich aber schon einige Meister*innen gebeten haben, mich NIEMALS als Testperson für die Abschlussprüfung eines Azubis zu melden....hab ziemlich eigenwillige Haare und die Meister des Fachs kamen auch nicht mit meinen Haaren klar. Das Resultat ist, dass ich ja den Weg wieder auf mich nehm. Thomas hat noch nie gemeckert! +sehr nettes und professionelles Team +man hat darin nicht das Gefühl von Zwangs-Smalltalk (haha, mit der letzten Azubine eh nicht. ;-) Smalltalk war nicht ihre Stärke, aber es geht ja ums schneiden und da war meine Kleine zufrieden) +Team ist in Sachen Mode auf aktuellem Stand, hat aber natürlich auch Omis Dauerwelle auf dem Kasten. :-) +es findet wirkliches Zuhören und Beratung statt und KEIN aufschwatzen vom eigenen Stil des Friseurs. Und es sieht nachher auch wie vorher besprochen aus....nicht mal eben drei cm weniger. Negatives fällt mir grad nicht ein.....außer dass er wohl kaum nach Stuttgart mit Salon ziehen wird ;-) Problem melden