Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Mekong Asia Imbiss finden

Neueste Bewertungen von Mekong Asia Imbiss

18.05.2017
via
Den mehr als merkwürdigen und grammatisch wie orthographisch fragwürdigen Ausführungen der Vorredner kann ich in keinster Weise beipflichten. Das Mekong ist bekannt dafür,... Mehr

19.04.2017
via
Die Bedingung war sehr aufdringlich und hat einen die ganze zeit beim essen gestört. Die preise wahren meiner Meinung nach sehr happig z.b. knusprige ente für 7?. Es gab auch... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
2.6666667 von 5
Den mehr als merkwürdigen und grammatisch wie orthographisch fragwürdigen Ausführungen der Vorredner kann ich in keinster Weise beipflichten. Das Mekong ist bekannt dafür, dass es ohne Geschmacksverstärker arbeitet (was eine Seltenheit bei Asia Imbissen ist). Die Speisen sind frisch und lecker. "Ein Entengericht für 7 EUR wäre happig", wie bitte? Die Kellner sind nett und zuvorkommend. Ich weiß nicht in welchem Laden die merkwürdigen Vorredner waren, das mekong in Herrenberg kann es nicht gewesen sein. Problem melden
Die Bedingung war sehr aufdringlich und hat einen die ganze zeit beim essen gestört. Die preise wahren meiner Meinung nach sehr happig z.b. knusprige ente für 7?. Es gab auch nicht viel Auswahl auf der Speisekarte. es hat ziemlich lange gedauert bis das Essen fertig war. Aber am Ende hat das Essen doch noch gut geschmeckt. Problem melden
Ich finde das essen nicht so gut meine Meinung einfach nur ein schlechtes essen Problem melden